Staffel 3, Folge 1–16

Staffel 3 von „Du bist STYLE!“ startete am 18.04.2016 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Luca trägt gerne sportlich-schicke Kleidung. Sie würde aber gerne eleganter und femininer wirken. Dazu hat Luca auch Sachen von ihrer älteren Schwester mitgebracht sind diese Klamotten zu altmodisch für sie? Bei der Anprobe der neuen Outfits gibt es echte Überraschungen für Luca farbliche und stilistische. Und: Sie macht ihre eigene Halskette im französischen Look! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Bisher war Jules’ Look sehr unauffällig und gedeckt. Farben kamen nicht vor. Von den Experten wünschte er sich mehr Farbe und Pepp. Die Freunde sagen ihm heute, ob die Stylingideen der Experten wirklich cool sind. Und: Upcycling! Jakob näht sich ein Designer-Teil aus einem alten Erinnerungsstück, das er nicht mehr tragen konnte: einer bunten Hose aus dem Senegal. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Thora war früher schon mal mutiger darin, neue Styles auszuprobieren. Bei „Du bist Style!“ bekam sie von den Experten, was sie wollte: Neue Kombinationen aus ihrem eigenen Kleiderschrank, auf die sie nie selbst gekommen wäre. Jetzt hofft sie, dass die Freunde im Stylecheck die neuen Outfits liken. Und: Thora und Luca bekommen eine Beauty-Session! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Heute sind Jakob und Jules zum ersten Mal im Leben bei einer Beauty-Expertin! Natürlich haben sie keine Ahnung, was sie hier erwartet. Neben einem coolen Hairstyle bekommen sie Pflegetipps für Gesicht und Hände. Im Finale präsentieren alle Vier ihren selbstgestylten Look. Die Jury, bestehend aus den drei Mode- und Beauty-Experten, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Zum Beispiel über Jakob, der immer so unauffällig und grau herumlief. Jetzt passt sein Style endlich auch zu seinem offenen und humorvollen Charakter! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Ilias ist ein cooler Typ. Über seinen Kleidungs-Stil macht er sich aber wenig Gedanken. Es muss praktisch sein und schnell gehen, das ist ihm wichtig. An die Mode-Experten hat er einen klaren Wunsch: Er will den Skater-Style! Und das mit den eigenen Klamotten, ohne Shoppen. Die Experten schaffen ihm ein Outfit, das ihn ziemlich umhaut. Jetzt ist er gespannt, was seine Freunde zum neuen Look sagen. Und: Mit den Tricks der Experten bringt Ilias seine eigenen Zeichnungen auf Stoff. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Emma besitzt einen unglaublichen vollen Kleiderschrank. Mit den tollsten Sachen: sie liebt Schottenröcke, Einhorn-Shirts, Punker-Stiefel, altmodische Hüte und Latzhosen. Ihr Problem: wie kombinieren? Die Modeexperten wissen Rat. Sie stürzen sich ins Gewühl und entwickeln drei außergewöhnliche Looks für Emma. Jetzt steht sie vor den Freunden und will deren ehrliche Meinung hören. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Lilli hat ein paar Monate in den USA gelebt und den freizügigen American Style kennen und lieben gelernt. Zuhause lässt ihre Mutter sie jetzt aber mit zu knappen Teilen nicht raus. Lilli will endlich wissen, wie sie ihre coolen amerikanischen Sachen auch in Deutschland tragen kann. Die Experten haben Lillis Problem gelöst und ihr drei funky Outfits zusammengestellt, die sie jetzt den Freunden zeigen will. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Heute bekommen die Jungs einen coolen Haarschnitt. Von Kosmetik halten sie eigentlich nichts, denn Jungs und Schminke das passt für sie nicht zusammen. Die Beauty-Expertin zeigt ihnen deshalb, wie sie ihr Gesicht pflegen können und damit viel besser aussehen, ohne viel Schminke zu benutzen. Im Finale präsentieren alle vier Freunde ihren selbstgestylten Look. Die Jury, bestehend aus den drei Mode- und Beauty-Experten, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Zum Beispiel über David. Der Geiger und Eishockeyspieler hat den Kick der Experten genutzt: Endlich findet er seinen eigenen selbstbewussten Look, der zeigt, was alles in ihm steckt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Annalena spielt Floorball im Verein und ist eine echte Sportskanone. Aber wenn es um Kleider geht, fehlen ihr die Ideen. Sie will sich besser kleiden und erfährt, wie sie leichte Sommerkleidchen und bauchfreie Oberteile auch im Herbst tragen kann. Außerdem zeigen ihr die Experten, wie man aus einem alten T-Shirt einen coolen Turnbeutel macht. Auch Annalenas Schulfreund Philip ist ein Sportler. In seiner Hockeymannschaft ist er der Kapitän. Die Experten helfen auch ihm modisch einen neuen Kurs einzuschlagen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Michelle ist Gardetänzerin und trägt bei Auftritten schicke Uniformen. Im Alltag kleidet sie sich allerdings ganz normal: Jeans und Pulli. Sie sehnt sich nach einem neuen, frischen Look. Die Mode-Experten Karoline und Thomas zeigen ihr, wie sie sich raffinierter kleiden kann. Dazu gehört natürlich auch Schmuck. Und den lernt Michelle ganz einfach selber zu machen. Auch Fußballer Niklas bekommt eine Modeberatung und wird im selbstdesignten T-Shirt zum coolen Traumboy, der Mädchenherzen höher schlagen lässt. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Nie mehr Panik vor Pickeln: Während die Jungs ihr Outfit fürs Finale zusammenstellen, betreten die Mädchen Michelle und Annalena das Reich von Beauty-Expertin Judy. Sie zeigt den Beiden wie sie kleine Pickel perfekt abdecken können. Michelle steht eine schwere Entscheidung bevor: Sie will sich den Pony schneiden lassen. Wird sie sich trauen? Zum Abschluss treffen die Mädchen frisch gestylt auf die Jungs. Wie werden sie auf das Make-up und die neuen Frisuren reagieren? Haarwachs selber machen: Vor dem Finale erfahren die Jungs von der Hair- und Make-up-Expertin Judy, wie sie Haarwachs selber machen können.
    Beide bekommen einen neuen Haarschnitt und Fußballer Niklas erfährt, was er tun muss, damit seine Frisur ein ganzes Spiel lang hält. Währenddessen machen sich die Mädchen auf die hektische Suche nach dem perfekten Outfit fürs Finale. Schließlich wollen sie zeigen, was sie von den Experten gelernt haben. Und dann der große Showdown. Im neuen Look präsentieren sich die Jugendlichen den Experten. Ein Finale voll großer Gefühle und modischer Inspirationen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Vor dem Finale erfahren die Jungs von der Hair- und Make-up-Expertin Judy, wie sie Haarwachs selber machen können. Beide bekommen einen neuen Haarschnitt, und Fußballer Niklas erfährt, was er tun muss, damit seine Frisur ein ganzes Spiel lang hält. Währenddessen machen sich die Mädchen auf die hektische Suche nach dem perfekten Outfit fürs Finale. Schließlich wollen sie zeigen, was sie von den Experten gelernt haben. Und dann der große Showdown. Im neuen Look präsentieren sich die Jugendlichen den Experten. Ein Finale voll großer Gefühle und modischer Inspirationen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Die vier Freunde starten ihr Abenteuer in die Modewelt. Erik spielt Tischtennis und singt im Chor. Er trägt gerne Skater-Klamotten und Caps. Wenn es um Farbe geht fühlt er sich unsicher und wünscht sich Hilfe! Pia geht einmal die Woche zum Tanzunterricht und singt gerne. Meist trägt sie dabei Kleider und Röcke. In Hosen fühlt sie sich unwohl. Warum ist das so? Das will sie von den Experten wissen. Nach der Modeberatung geht es ans Selbermachen. Klamotten pimpen ist angesagt. Aus einem langweiligen grauen Sweatshirt wird ein neues trendiges Szeneteil und ein T-Shirt wird mit coolen Ketten aufpoliert. Am Ende präsentiert Erik seinen Freunden die neuen Looks. Wie werden sie reagieren? (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Rafe steht auf Kampfsport, Modelpainting und seine Caps. Ohne Kopfbedeckung geht er nicht aus dem Haus. Sein Stil ist lässig. Nur mit Hemden weiß er nichts anzufangen. Für ihn sind sie zu schick. Die Mode-Experten zeigen ihm, wie man Hemden locker in der Schule tragen kann. Die sportliche Alina spielt gerne Volleyball. Für ihre neuen Outfits wünscht sie sich eine Mischung aus sportlich und elegant. Eine spannende Herausforderung für die Modeexperten Karoline und Thomas. Und dann ist Selfmade-Time: Alina hat keine Röcke. Deshalb soll sie aus einem Jeanshemd einen Jeansrock machen. Ob es gelingt? Und Rafe wird zum Cap-Designer. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Die Vorbereitungen für das Finale beginnen. Während die Jungs an ihren Outfits feilen, sind die Mädels im Schönheitssalon. Sie bekommen neue Frisuren und ein schickes Make-up. Pias Löwenmähne muss gebändigt werden und auf Alina wartet ein Schock. Sie darf verschiedene Haarfarben und Haarlängen testen und erkennt sich am Ende selbst nicht wieder. Beauty-Expertin Judy zeigt, wie man mit wenig Schminke große Effekte erzeugt. Nach einem anstrengenden Tag treffen die Jungs auf die umgestylten Mädels und müssen die Eindrücke erst einmal verdauen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016KiKA
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Endspurt! Die Mädchen brauchen coole Outfits fürs Finale. Die Zeit drängt und die Aufgabe ist schwierig. Alina und Pia wollen zeigen, dass sie die Tipps aus ihrer Modeberatung auch umsetzen können. Leichter gesagt als getan! Die Mädchen schwitzen und die Jungs sitzen auf dem Friseurstuhl der Beauty-Expertin Judy erwarten sie einige Überraschungen. Neue Frisuren und ein ultimativer Pflegetipp für die beiden Cap-Träger stehen auf dem Programm. Beim Wiedersehen mit den Jungs machen die Mädels große Augen. Und dann wird gestylt was das Zeug hält. Mit vereinten Kräften entstehen Looks, die die Experten begeistern sollen. Ob diese Rechnung wirklich aufgeht? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist STYLE! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…