Staffel 2, Folge 3

  • Folge 36

    Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Seit über 25 Jahren singt er sich in die Herzen seiner Fans: Olaf Berger. Schon in der DDR zählte er zu den erfolgreichsten Schlagergrößen. Aber auch im Westen kam er sofort gut an: Als erster Ost-Künstler erhielt er die begehrte „Goldene Stimmgabel“. Aber nicht nur auf der Schlagerbühne macht er eine gute
    Figur, auch als TV-Moderator ist er eine große Nummer: Mit sechs verschiedene Shows in den letzten zehn Jahren gehört er zu den Dauerbrennern im MDR FERNSEHEN. Bei Inka Bause plaudert er über sein Privatleben, seine Wünsche und Träume. Und dabei hat er so manche knifflige Aufgabe zu bestehen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013MDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.05.2013
16:30–17:15
16:30–
NEU
Füge Drei Wünsche frei mit Inka Bause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Wünsche frei mit Inka Bause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Wünsche frei mit Inka Bause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…