Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Drei Wünsche frei mit Inka Bause“ startete am 21.04.2013 im MDR.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Heino ist wahrscheinlich der bekannteste Deutsche überhaupt: 98 Prozent kennen seinen Namen, seine Hits und seine Brille. Aber nicht nur bei uns, überall auf der Welt liebt man seine Lieder, ob in Afrika, China oder USA, die Fans schunkeln bei seinen Auftritten begeistert mit, wenn er vom blauen Enzian singt. Egal, ob sie den Text verstehen oder nicht. 50 Millionen verkaufte Platten empfindet Heino genau so als Ritterschlag, wie die Tatsache, dass er öfter parodiert worden ist als jeder andere Sänger. Denn das geschieht nur echten Originalen. Und zu denen zählt er ohne Zweifel. Auf Inkas Couch plaudert er über seine Träume und Wünsche und kann bei so manchem Spiel beweisen, dass er wirklich Humor hat. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013MDR
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Wenn er im „Polizeiruf 110“ ermittelt hat, hing ganz Deutschland gebannt vorm Fernseher: Der Schauspieler Jackie Schwarz. Als Theater-, Kino- und TV-Darsteller ist er schon seit den 60ern ein gefragter Mann. 1968 glänzte er bereits in seiner ersten Kinohauptrolle, aber die meisten kennen und lieben ihn als ebenso schrulligen wie liebenswerten Kommissar Schmücke. Bei Inka plaudert Jaecki Schwarz über seine Wünsche und Träume und muss so manchen kniffligen Fall lösen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2013MDR
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Seit über 25 Jahren singt er sich in die Herzen seiner Fans: Olaf Berger. Schon in der DDR zählte er zu den erfolgreichsten Schlagergrößen. Aber auch im Westen kam er sofort gut an: Als erster Ost-Künstler erhielt er die begehrte „Goldene Stimmgabel“. Aber nicht nur auf der Schlagerbühne macht er eine gute Figur, auch als TV-Moderator ist er eine große Nummer: Mit sechs verschiedene Shows in den letzten zehn Jahren gehört er zu den Dauerbrennern im MDR FERNSEHEN. Bei Inka Bause plaudert er über sein Privatleben, seine Wünsche und Träume. Und dabei hat er so manche knifflige Aufgabe zu bestehen. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2013MDR

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Wünsche frei mit Inka Bause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…