Staffel 2, Folge 1

  • Folge 34

    Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Heino ist wahrscheinlich der bekannteste Deutsche überhaupt: 98 Prozent kennen seinen Namen, seine Hits und seine Brille. Aber nicht nur bei uns, überall auf der Welt liebt man seine Lieder, ob in Afrika, China oder USA, die Fans schunkeln bei seinen Auftritten begeistert mit, wenn er vom blauen Enzian singt. Egal, ob sie den Text verstehen oder nicht. 50 Millionen
    verkaufte Platten empfindet Heino genau so als Ritterschlag, wie die Tatsache, dass er öfter parodiert worden ist als jeder andere Sänger. Denn das geschieht nur echten Originalen. Und zu denen zählt er ohne Zweifel. Auf Inkas Couch plaudert er über seine Träume und Wünsche und kann bei so manchem Spiel beweisen, dass er wirklich Humor hat. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2013MDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.04.2013
16:30–17:15
16:30–
NEU
Füge Drei Wünsche frei mit Inka Bause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Wünsche frei mit Inka Bause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Wünsche frei mit Inka Bause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…