Staffel 1, Folge 18–33

  • Staffel 1 (45 Min.)
    Mary Roos ist die Grande Dame des deutschen Schlagers. Sie kann auf eine über 50 Jahre währende Karriere zurückblicken. Gleich zwei Mal trat sie beim Grand Prix Eurovision an, sie sang im Pariser Olympia, und sie war sogar als erste Deutsche überhaupt zu Gast in der amerikanischen Muppet Show. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2012MDR
  • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012MDR
  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Wenn er im Polizeiruf 110 ermittelt, hängt ganz Deutschland gebannt vorm Fernseher: Jaecki Schwarz. Als Theater-, Kino- und TV-Darsteller ist er schon seit den 60ern ein gefragter Mann. 1968 glänzte er bereits in seiner ersten Kinohauptrolle, aber die meisten kennen und lieben ihn als ebenso schrulligen wie liebenswerten Kommissar Schmücke. Am Sonntag plaudert er auf Inkas Sofa über sein Leben und seine Wünsche. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012MDR
  • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Uwe Steimle ist bei Inka in ihrem Wohnzimmer zu Gast. Dort zeigt sich der Scharfzüngige von einer ganz anderen Seite. Er hat sich gewünscht immer mal Harfe zu spielen. Ja sie haben richtig gelesen: Harfe. Das klingt gar nicht schlecht! (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    MDR-Wunschfee Inka Bause begrüßt den österreichischen Schlagerstar Nik P. bei sich im Wohnzimmer. Mit ihm plaudert sie über seine Träume und Wünsche, was ihm wichtig ist, und was nicht. So erfährt Inka z.B., dass Nik P. ein riesen Queen-Fan ist und tatsächlich gut melken kann – auch heute noch. Und dass der sympathische Musiker trotz seines Megaerfolgs „Ein Stern“ bodenständig geblieben ist. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2012MDR
  • Staffel 1, Folge 31 (45 Min.)
    Gast: Ingolf Lück. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2012MDR
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Sie hat es geschafft, eine grandiose Karriere zu machen und dabei ihre Natürlichkeit und Herzlichkeit zu bewahren: Lena Valaitis. Vor über 40 Jahren betrat sie zum ersten Mal die Showbühne, vor 30 Jahren sang sie sich mit „Johnny Blue“ in die Herzen Europas, und auch heute strahlt sie wie eh und je. Bei Inka darf sie einen ihrer wirklichen Wünsche ausprobieren, und nach Herzenslust buddeln – nach einem Schatz. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2012MDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Wünsche frei mit Inka Bause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…