Staffel 2, Folge 3

  • 23. Kalte Liebe – Heiße Liebe

    Staffel 2, Folge 3
    Die Patienten: Fritz Heimann war schon immer ein schwieriger, ja pingeliger Mensch. Doch seit er in Rente ist und den ganzen Tag zu Hause verbringt, ist das Leben für seine Frau Ilona zur Hölle geworden. Eine kleine Erbschaft, die sie vor Fritz geheim hält, scheint einen Ausweg zu ermöglichen: Ilona hat für sich bereits eine kleine Wohnung angemietet, als Fritz in einem Supermarkt zusammenbricht. Für Ilona bedeutet das das Ende ihrer Träume von Unabhängigkeit. Einen
    kranken Mann glaubt sie, unmöglich verlassen zu können. In ihrer Verzweiflung denkt sie sogar an Selbstmord. Erst in letzter Sekunde ringt sie sich dazu durch, Sommerfeld zu Hilfe zu rufen. Doch auch Fritz verhält sich seltsam: Er weigert sich, die Klinik zu verlassen. Sommerfeld versucht zu vermitteln und erfährt, dass Fritz keineswegs so ahnungslos ist, wie er vorgibt. Wird es Sommerfeld gelingen, den Ehe-Krieg der Heimanns zu beenden? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.12.1998Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.06.2007
18:45–19:44
18:45–
Sa 12.12.1998
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…