Doktor Schiwago

    Doktor Schiwago

    D/GB/I 2002 (Doctor Zhivago)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.2007 Tele 5

    Russland zur Zarenzeit: Yuri Schiwago heiratet Tonya, die Tochter seiner Pflegeeltern. Während des Ersten Weltkriegs muss er als Arzt an die Front und trifft seine Jugendfreundin Lara wieder, die dort als Krankenschwester arbeitet. Die beiden verlieben sich unsterblich ineinander. (Text: Tele 5)

    Doktor Schiwago auf DVD

    Doktor Schiwago – Community

    fraunotsch (geb. 1973) am 29.12.2008: hallo, der film ist einfach ein klassiker, die deutsche ferfilmung ist klasse! habe das buch als kind schon gelessen und es geliebt... die schauspieler sind natürlich und auch sehr gut rübergekommen. gratuliere, klasse arbeit! umbedigt reingucken...gruß,fraunotsch

    Cast & Crew