Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Hallo,

    weis jemand, ob ein neuer Tinkerbell-Film rauskommt oder im Kino? Vor Monaten war im TV auch mal eine Werbung zu sehen, in der die einzelnen Feen ihre Fähigkeiten vertauscht hatten und auch bunte (gestreifte) Dresses hatten. Danke für Hilfe.

    LG
    Katharina
    • (geb. 1990) am

      @Katharina

      Also ich habe im kino eine Vorschau gesehen.
      Da ging es um Piraten-Feen.
      Soll im sommer ins Kino kommen.

      MFG Elsa
    • (geb. 1989) am

      Also der neue Tinkerbell-Film heißt: Tinkerbell & die Piratenfee und kommt am 12.06.2014 ins Kino.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Disney Fairies – Zauberhafte Abenteuer auf DVD

Auch interessant…