Staffel 2, Folge 3

  • 9. Babyalarm Nr. 2

    Staffel 2, Folge 3 (44 Min.)
    Flo hat es endlich geschafft, einen zweiten Job zu ergattern. Um die Haushaltskasse aufzufüllen, ackert er den ganzen Tag. Das ist eine große Umstellung für die kleine Familie, denn nun kommt zwar Geld ins Haus, aber das gemeinsame Familienleben leidet unter der Doppelbelastung. Sylvana ist nicht gerade davon begeistert, den ganzen Tag mit Töchterchen Celina-Sophie alleine zu sein. Unterstützung durch den überarbeiteten Flo? Fehlanzeige! Kein Wunder, dass die
    Anspannung bei den beiden wächst. Auch bei Sarafina und Peter herrscht Trubel. Die beiden wollen ihren Auto-Führerschein machen und büffeln fleißig für die Theorieprüfung. Während Sarafina schon ihre erste Fahrstunde hat, verfolgt Peter ganz andere Ziele: Er möchte unbedingt Vater werden und probiert die skurrilsten Methoden zur Fruchtbarkeitssteigerung seiner Liebsten aus. Wie weit wird Peter mit seinem Baby-Wunsch wohl gehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014RTL II

Sendetermine

So 21.09.2014
08:55–09:50
08:55–
Mo 18.08.2014
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…