Die Till & Obel-Show
D 1991
  • Comedy
  • Parodie
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Die Till & Obel-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Till & Obel-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Till“ Hoheneder und Andreas „Obel“ Obering, zwei musikalische Kabarettisten, parodieren mit Begeisterung Prominente: Von Boris Becker bis Stevie Wonder, von Joe Cocker bis Niki Lauda ist niemand vor ihnen sicher … (Text: Hörzu 42/1991)

Die Till & Obel-Show – Community

  • (geb. 1947) am

    ich habe till und obel, damals zu zweit, vor vielen vielen jahren im schlachthof in münchen gesehen - ich muss aber heute noch lachen, meine frau ebenso. die joe cocker parodie war das mitunter beste, war ich jemals gesehen habe. ich suche seit langem nach der erhofften ankündigung neuer auftritte......
  • (geb. 1969) am

    Ich war von Till und Obel immer super begeistert. Ich bin nur überrascht das Till und Obel, Till und Obel heissen, denn in wirklichkeit waren sie doch ein Trio und müssten eigentlich Till, Obel und "Magic" Klaus Rüter heissen. Er war aus meiner Sicht der Kopf der Gruppe und ist ein begnadeter Keyboarder. Hoffe man hört von ihm auch mal wieder was
  • (geb. 1968) am

    Habe die Beiden oft live gesehen.
    Allein der Soundcheck war immer schon der größte Lacher.
    Sie sollten sich wieder zusammentun. Aus der Comedyszene nicht wegzudenken.
  • am

    Weiß jemand ob es von Till & Obel DVD´s gibt?
  • (geb. 1974) am

    Ich selber war bei drei Auftritten und immer begeistert ...
    gerne würde ich die Drei wieder vereint sehen ...
    Die GUTE alte Zeit ...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Till & Obel-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…