Folge 6

  • 6. Von hinkenden Hengsten und steifen Doggen

    Folge 6
    Die riesige Dogge Boss versucht, sich in der Tierklinik Berlin-Düppel auf dem Schoß ihrer Besitzerin zu verkriechen. Doch einer Operation kann der zehn Monate alte Rüde nicht entgehen: Bandscheibenvorfall. Ein riskanter Eingriff für den jungen Hund mit dem Altherrenleiden. Falls die OP nicht gelingt, wird Boss für immer gelähmt sein. Gegenüber in der Pferdeklinik steht der junge Hengst Hobbit. Er hat eine Beinverletzung, die zwar heilbar ist, aber eine lange, kostspielige Behandlung
    erfordert. Übersteigen die Kosten den Wert des Pferdes, wird der Besitzer das Pferd einschläfern lassen. Außerdem treffen so manche Tiere in großen und kleinen Kisten ein: ein Mäusebussard, eine Taube, eine Saatkrähe – und eine weiße Pythonschlange, von der niemand etwas weiß. Das verborgene Albinoreptil soll bei der offiziellen Einweihung des neuen Computertomografen in seiner Kiste durchleuchtet werden – als Überraschung. Ein ereignisreicher Tag in der Tierklinik. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2004rbb

Sendetermine

Di 09.11.2004
NEU
Füge Die Tierklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tierklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tierklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…