Folge 5

  • 5. Von verdrahteten Eulen und kleinlauten Schnauzern

    Folge 5
    Riesenschnauzer Ursus macht seinem bärenstarken Namen keine Ehre. Er hat Angst und will nicht behandelt werden. Aber seine Pfote zeigt krankhafte Veränderungen. Das Team von Dr. Stephan Kaiser ist besorgt. Ein Labortest muss zeigen, ob bösartige Zellen wuchern. Im schlimmsten Fall muss Ursus’ Unterschenkel amputiert werden. Noch eine Spezialoperation steht bevor. Eine Waldohreule
    ist mit gebrochenem Flügel in die Tierklinik Berlin-Düppel eingeliefert worden. Mit ihrem offen liegenden Knochen hat sie keine Überlebenschance. Nur ein neurochirurgischer Eingriff kann sie vielleicht retten. Außerdem wartet Kakadu Niko auf eine Halskrause, Golden Retriever Eddie auf seinen Milbenbefund und Siamkater Hyro auf sein Abführmittel. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2004rbb

Sendetermine

Di 02.11.2004
NEU
Füge Die Tierklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tierklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tierklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…