Folge 4

  • 4. Edgar Allen Poe (Edgar Allen Poe)

    Folge 4 (50 Min.)
    Die Erzählungen von Edgar Allen Poe sind dunkel und geheimnisvoll – wie sein rätselhafter Tod. Der Schriftsteller, der sein Leben lang an Alkoholsucht und Geldmangel litt, verschwand im September 1849 in Baltimore für mehrere Tage spurlos. Irgendwann tauchte er in fremden Kleidern wieder auf und soff sich in einer Kneipe zu Tode. Die Dokumentation untersucht die Umstände seines unrühmlichen Todes. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2004Discovery Channel

Sendetermine

Do 23.09.2004
NEU
Füge Die Stimmen der Toten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Stimmen der Toten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stimmen der Toten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…