Folge 2

  • 2. Schloß Schönbrunn zu Wien (Schonbrunn Palace – Vienna)

    Folge 2
    Noch heute schwebt imperialer Glanz über Schloß Schönbrunn, der einstigen Sommerresidenz der Habsburger in Wien. Wo heute ganze Heerscharen von Touristen aus der ganzen Welt den Prunk vergangener Jahrhunderte bewundern, wurde ab dem 18. Jahrhundert Geschichte geschrieben. Vor allem von Maria Theresia, der ersten Frau an der Spitze der Donaumonarchie. Diese Episode der Serie über die schönsten Paläste der Welt bietet Einblick in die wohl prunkvollste Ära der Habsburger. (Text: Spiegel Geschichte)
    Deutsche TV-PremiereDiscovery Channel
Füge Die schönsten Paläste der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schönsten Paläste der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönsten Paläste der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…