Staffel 4, Folge 7

  • 33. My Big Fat Mexican Wedding – Der dickste Mann der Welt heiratet

    Staffel 4, Folge 7
    Als dickster Mann der Welt erlangt Manuel Uribe 2007 mit einem Eintrag ins „Guinness-Buch der Rekorde“ traurige Berühmtheit. Der heute 43-jährige war depressiv und hätte fast versucht sich umzubringen. Mit einer Spezialdiät ist es dem einst 560 Kilogramm schweren Mexikaner mittlerweile gelungen, sein Gewicht fast zu halbieren. Obwohl er immer noch schwer übergewichtig ist,
    will Manuel endlich ein ganz normales Leben führen. Deshalb wagt er den alles entscheidenden Schritt um sich einen Traum zu erfüllen: Manuel will seine langjährige Freundin Claudia heiraten. Die RTL II Schicksalsreportage: „My Big Fat Mexican Wedding – Der dickste Mann der Welt heiratet“ begleitet das ungleiche Paar am schönsten Tag seines Lebens. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2009RTL II

Sendetermine

Mo 26.09.2011
23:15–00:10
23:15–
Di 23.06.2009
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…