Staffel 4, Folge 8

  • 34. Victorias Herz

    Staffel 4, Folge 8
    Victoria Larsson ist acht Jahre alt – und schwebt seit ihrer Geburt in ständiger Lebensgefahr. Die kleine Schwedin kam mit einem Herzfehler zur Welt. Eine Operation würde ihr nicht helfen – sie braucht ein neues Herz. Die Ärzte geben ihr höchstens noch ein Jahr zu leben. Als dann endlich der erlösende Anruf aus der Klinik kommt, dass ein Spenderherz gefunden ist, scheint sich nach langen Jahren zwischen Angst und Hoffnung
    alles zum Guten zu wenden. Schon kurz nach der Operation lebt Victoria auf. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Victorias Körper scheint das neue Organ abzustoßen – ihr Zustand verschlechtert sich rapide. „Victorias Herz“ schildert den Kampf des kleinen Mädchens und seiner Eltern gegen ein vorgezeichnetes Schicksal – und ihre Ängste, Gedanken und Gefühle, die im wahrsten Sinne zu Herzen gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2009RTL II

Sendetermine

Mo 19.09.2011
23:15–00:10
23:15–
Di 30.06.2009
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…