Staffel 1, Folge 2

  • 2. Unheilbar – Die letzten Wochen des Johnny Kennedy

    Staffel 1, Folge 2
    Dies ist die Geschichte von Jonny Kennedy. Jonny ist krank, unheilbar krank. Der 36-Jährige leidet an der seltenen Hautkrankheit Epidermolysis Bullosa, in deren Verlauf sich immer mehr Haut vom Körper löst. In den letzten vier Wochen vor seinem Tod lässt sich Jonny auf eigenen Wunsch von einem Kamerateam
    begleiten, denn er hat sich noch viel vorgenommen. Er möchte sich seinen Sarg aussuchen, seine Grabstätte, und er möchte eine Housewarming-Party für all seine Freunde, Bekannte und Verwandte veranstalten. Schließlich erfüllt er sich auch noch den Wunsch zu fliegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2006RTL II

Sendetermine

Di 14.07.2009
22:15–23:15
22:15–
Di 12.09.2006
NEU
Füge Die Schicksalsreportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schicksalsreportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1965) am

    Ich will ja nicht ,,klugscheissern,, aber meiner Meinung nach waren das etwa drei Monate vor seinem Tod, die uns einen kleinen Einblick in Johnny‘s Leben gewährten. 

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schicksalsreportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…