Specials, Seite 1

  • 90 Min.
    Mit Marko Keller, dem „Dean Martin“ des Jahres ‚89 und Petra Nassmacher, der „Gitte“ des Jahres ‚88
    Nach der Sommerpause geht‘s am 8. September mit neuem Bühnenbild und bewährtem Konzept weiter. 40 Prozent Sehbeteiligung bewiesen: Rudi hat den Zuschauergeschmack getroffen.
    In der letzten Sendung vor der Sommerpause zieht Rudi Carrell Zwischenbilanz. Er präsentiert Höhepunkte des ersten Show-Halbjahres und begrüßt zwei Imitatoren, deren Leben sich nach ihrem TV-Debüt verändert hat. Außerdem lässt Rudi die gelungensten Überraschungen noch mal Revue passieren. (Text: Hörzu 25/1990)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.1990Das Erste
  • 90 Min.
    Die spektakulärsten Wünsche, die dicksten Freudentränen – bevor Rudi sich Ende des Jahres aus der „ersten Reihe“ zurückzieht, zeigt er nochmal die tollsten Überraschungen! Ein Wiedersehen gibt’s u. a. mit dem Wiener Butler, der wagemutigen Schwester Agnes und mit der jungen farbigen Franziska, die davon träumte, einmal auf der Bühne des Ohnsorg-Theaters zu stehen.
    Dabei ist auch die Studentin Manuela Maslarewski, die mit Rudi Carrell posiert. (Text: Hörzu 34/1992)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.1992Das Erste

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rudi Carrell Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…