Teil 9

  • Teil 9

    Enttäuscht von der schroffen Wende, die sein Liebesverhältnis zur Gräfin Izabella nahm, ist Wokulski mit unbekanntem Ziel verreist. Da wird Dr. Szumann und dem Kommis Rzecki, den Freunden Wokulskis, ein Brief von dessen Kutscher überbracht. „Bei uns ist an dem Septembertag, als der gnädige Herr auf dem Weg zum Schloss meine Mutter traf, etwas Schlimmes passiert. Ich habe die ganze Woche in den Schlosstrümmern gegraben. Und als ich keine Spur vom gnädigen Herrn fand, freute ich mich …“ Der Brief lässt Fragen offen. Lebt Wokulski noch? (Text: FF Dabei)
Füge Die Puppe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Puppe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Puppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…