Staffel 1, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge
Staffel 1 von „Die Profit-Profis“ startete am 03.01.2015 auf DMAX.
  • Staffel 1
    Die Profit-Profis machen Phoenix unsicher! Auch hier begeben sie sich auf die Suche nach verborgenen Schätzen und durchforsten dafür Antikläden, Flohmärkte und Secondhandshops. Doch bei der Schnäppchenjagd müssen die Männer aufmerksam sein: Gerade bei Kleidungsstücken handelt es sich oft um gefälschte Marken. Ist das der Fall, lässt sich die Ware nicht verkaufen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2014Spike
  • Staffel 1
    Heute gehen die Profit-Profis in einem anderen Revier auf Schnäppchenjagd: In Georgia finden Jason und Bryan viele vergessene Schätze, die sie mit Gewinn weiterverkaufen wollen. Bei einer Haushaltsauflösung stößt Bryan unter anderem auf eine vielversprechende Matroschka-Puppe, die eine russische Inschrift enthält. Bryan muss sie zwar zunächst übersetzen, hofft aber darauf, dass die Handschrift den Wert der Puppe steigern wird. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2014Spike
  • Staffel 1
    In Arizona leben viel mehr alte Menschen, als in Las Vegas. Daher machen sich Bryan und Jason auf den Weg in die Wüste und haben dabei wie immer nur ein Ziel: Sie wollen richtig abstauben! In einer großen Trödelhalle werden Sachen von Privatleuten zum Verkauf angeboten. Wenn man über den Preis verhandeln will, werden sie angerufen. Doch Bryan und Jason müssen feststellen, dass eine solche Verhandlung am Telefon ziemlich nervenaufreibend sein kann … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2014Spike
  • Staffel 1
    In Las Vegas ist auch die Schnäppchenjagd manchmal ein echtes Glücksspiel. Jason und Bryan fahren zu einem Outlet-Store, der in einer unsicheren Gegend liegt. Dort angekommen, kriegt es Bryan tatsächlich mit der Angst zu tun, denn die Wände und Fenster sind übersäht mit Einschusslöchern. Jason schwört jedoch auf den fragwürdigen Shop und soll Recht behalten: Die Profit-Profis gehen nicht mit leeren Händen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2014Spike
  • Staffel 1
    Flohmärkte sind für die meisten Verkäufer eine einfache Lösung, ihre alten Sachen loszuwerden. Für Bryan und Jason sind sie eine Fundgrube fast vergessener Schätze. Dabei lautet die goldene Regel für den Flohmarkt: Früh da sein, um fündig zu werden! Doch auch ihr Verhandlungsgeschick müssen die Schnäppchenjäger hier unter Beweis stellen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2014Spike
  • Staffel 1
    Bryan und Jason treffen sich mit ihrer Freundin Christina und gehen gemeinsam mit ihr shoppen. Sie verrät ihnen, auf was die Männer beim Kauf von Frauen-Kleidung achten sollten. Schnell stauben die Profit-Profis einige Schnäppchen ab und können Christina dankbar sein: Durch ihre Hilfe kauft Bryan ein unauffälliges, aber scheinbar wertvolles Kleid und verkauft es für das Fünffache! (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2014Spike
  • Staffel 1
    Jason T. Smith und Bryan Goodman sind die Profit-Profis von Las Vegas. Täglich klappern die Schnäppchenjäger Secondhandshops, Trödelläden und Flohmärkte ab und suchen nach verborgenen Schätzen, die unter Wert verkauft werden. Diese stellen sie anschließend online und veräußern sie mit Gewinn. Um hier tatsächlich Geld zu verdienen, brauchen die modernen Schnäppchenjäger nicht nur Geduld, sondern auch das richtige Gespür dafür, was der Trödel noch einbringen kann … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 18.01.2014Spike
  • Staffel 1
    Bryan und Jason besuchen ein winziges Trödelgeschäft, das mit unzähligen Sachen überladen ist. Dabei müssen sie aufpassen, nichts umzuschmeißen oder kaputt zu machen. Denn eine falsche Bewegung bedeutet hier: Geschädigte Ware gilt als gekauft! Sowohl die Ware als auch die Profit-Profis kommen aber unversehrt davon und die Männer stauben sogar noch ein paar Schnäppchen ab. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2014Spike

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Profit-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…