Kommentare 1–10 von 79

  • (geb. 1960) am

    Ich möchte wissen ob es noch möglich ist,ein Ausschnitt von 16.08.1999 zu bekommen Raben vater kümmere dich um dein Kind ,wäre schön davon ein CD zu bekommen


    Mit freundlichen Grüßen Marlisa Link
    • am

      Gibt es irgendeine Möglichkeit, an einen Mittschnitt einer alten Folge der Oliver Geissen Show zu kommen? Es handelt sich um folgende Ausgabe:

      “Oliver Geissen Show” auf RTL. Thema “Putzfimmel”. Sendedatum der Freitag, der 13.04.2002.

      Bei RTL und Norddeich TV habe ich es schon versucht, leider ohne Erfolg.

      Die Verwendung ist rein privater Natur.
      • (geb. 1966) am

        Hallo, und ich suche die Sendung von 06.04.2009. Wer kann mir einen Tip geben, ausser RTL oder Norddeich TV?!
      • (geb. 1987) am

        Hallo bitte wende dich an CBC Cologne Broadcasting Center GmbH um das Material zu bekommen.
    • (geb. 1996) am

      Olli mach bitte das deine Talkshow wieder kommt
      • (geb. 1915) am

        mhh mal ne frage wie kan man eig. in so einer show rein kommen weil ich hätte ne traurige geschichte, denn ich such einen alten freund :`-/
        • (geb. 1937) am

          Ich möchte einen Kommentar schreiben zu dem häufigsten Thema: die Menschen zur Arbeit zu motivieren. Arbeit ist entweder schwer oder langweilig und entspricht nicht der menschlichen Natur. Wenn ein Staat so freundlich ist, und den Arbeitslosen Geld zum leben gibt, dann ist es normal, dass sehr viele davon profitieren. Was kannst du Deinen Kindern bieten? fragt so ein Blödian. Kinder brauchen nur Liebe, und sie müssen lernen zu helfen und mit den anderen zurecht zu kommen. Eine Mutter, die ihr Kind von hinten und vorne bedient zieht einen Vesager gross
          • (geb. 1982) am

            ich finde olli einfach hammer was besseres as diese talkshow gibt es nicht einfach der hammer ich gucke jede folge abre macnchmal verpasse ich sie auch aber zum glück gibt es ja rtlnow :D
            • (geb. 1970) am

              Hallo olli wenn anna nich weiss wohin mit ihren klamotten ...ich hab grösse 36/38...bin alleinerziehende mutter und bei soviel überfluss hab ich tränen in den augen.LG
              • (geb. 1970) am

                ich finde Oliver Geissen einfach super mega geil. Es gibt keinen besseren Moderator für solche Sendungen. Von mir aus könnte er noch die Nachrichten moderieren. Ich wünsche ihm alles Gute . Ich habe ihn damals bei der OliverGeissen Talkshow kennen gelernt und er ist ein fantastischer Mensch der keine arroganz an den Tag legt.

                Alles gute für dich Olli

                Dein grosser Fan
                Angelika
                • (geb. 1980) am

                  liebe angelika!

                  wenn du wüsstest wie oliver geissen in wirklich ist, würdest du dein kommentar sicher anders formulieren.
                  ich habe während meines studiums, in einer werbefilmproduktionsfirma gearbeitet und leute(die sich untereinander nicht kennen)kennengelernt die mit ihm/für ihn gearbeitet haben.
                  es ist dermaßen unfreundlich, arrogant
                  und denkt er wär der größte weil er moderator ist.
                  sorry, aber du solltest wissen wie jemand der sich im tv freundlich und nett zeigt, in wirklichkeit ganz anders ist.

                  gruss robert
              • (geb. 2008) am

                Hallo
                Ich finde Oliver Geisen richtig supi, finde das
                er die sendung super macht, mansch mal ist es schon langweilig, aber auch mal Lustig ich finde die sendung einfach toll liebe grüße
                • (geb. 1992) am

                  vor einiger zeit kam by olver geissen mal der häßlichste mensch der welt. weiß jmd, wer dieser typ ist?
                  der hat mit seiner häßlichkeit richtig geld gemacht, u.a. durch werbespots für hugo boss etc., glaub ich...
                  also, wer etwas weiß, meldet sich bei mir, unter: heralina@gmx.de
                  Danke

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oliver Geissen Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…