Folge 3

  • 3. Die Falle

    Folge 3
    In das Schloß von Madame Themire, die als Katalin von Landsknechtschild, nahe der namenlosen Burg wohnt, ist eingebrochen wurden. Graf Vavel (Gabor Koncz) vermutet, daß die Bande von Laci Satan (Jacint Juhasz) an dem Überfall beteiligt war. Als er Graf Katalin zu Hilfe eilt, wird er in einem Kampf verwickelt und schwer verletzt. Marie, die unter keinen Umständen die Burg verlassen soll, muß sich entscheiden. Wenn sie nicht Hilfe aus der Stadt holt, wird ihr väterlicher Freund sterben.

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.10.2006
00:05–00:55
00:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die namenlose Burg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die namenlose Burg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die namenlose Burg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…