Staffel 1, Folge 1–18

Original-Ausstrahlungsreihenfolge (Quelle: en. Wikipedia, andere Quellen weichen tlw. ab)
Staffel 1 von „Die liebestollen Stewardessen“ startete am 02.01.1995 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Nach einer Notlandung mit ihrem Sportflugzeug hat Lisa große Angst vor dem Fliegen. Trotzdem lässt sie sich wieder zu einem Flug überreden. Als dabei der Pilot plötzlich schwer erkrankt und ausfällt, gerät Lisa erneut in große Schwierigkeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 29.09.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Pam (Kathryn Witt), Lisa (Connie Sellecca)und Marcy (Patricia Klous) sind Stewardessen der Sun-West-Airlines. Auf einem Flug nach San Francisco müssen sie mit einer lauten und unangenehmen Touristengruppe fertig werden. Ihre Kollegin Marcy wird inzwischen auf einem anderen Flug von einem Verbrecher als Geisel genommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 06.10.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Marcy und Pam verlassen aus Versehen mit einem fremden Aktenkoffer das Flugzeug. In dem Gepäckstück befinden sich streng vertrauliche Papiere, die einem Zeitungsreporter gehören. Sogar das FBI ist an den Unterlagen interessiert und entführt Marcy und Pam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 13.10.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Lisa und Pam müssen mit einer neuen Chefstewardess zusammenarbeiten. Wedgie steht kurz vor ihrer Pensionierung und hat einen recht rüden Ton am Leib. Als sie sich jedoch für einen russischen Soldaten, der in den USA um Asyl bitten will, einsetzt, wendet sich das Blatt. In der Zwischenzeit versucht sich Marcy als Coach eines Baseballteams. Trainer der gegnerischen Mannschaft ist ausgerechnet Flugkapitän March. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 20.10.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Pam und Marcy sind auf dem Flug nach Miami. Wegen schlechten Wetters wird die Maschine nach Macon umgeleitet und die beiden müssen eine kalte Halloween-Nacht in einem heruntergekommenen Motel verbringen. In Connecticut amüsiert sich Lisa derweil auf einem Ball der High Society. Sie verliebt sich in einen wesentlich älteren, reichen Playboy. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 27.10.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Pam, Lisa und Marcy sind für einen Flug nach Los Angeles eingeteilt. Sie haben alle Hände voll zu tun, denn an Bord befinden sich einige ungewöhnliche Reisende: ein blinder Passagier, ein Nackter, ein Gast, der seine Flugangst beinahe nicht überlebt, und ein Ex-Freund von Pam, der heute sein Geld mit Diebstählen verdient. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 03.11.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Marcys neuer Freund Greg entpuppt sich als Drogenschmuggler. Er versucht, die schockierte Marcy als Komplizin zu gewinnen. Sie soll für ihn eine Ladung Opium aus Mexiko in die USA schaffen. Marcy erzählt ihren Freundinnen Lisa und Pam davon. Die raten ihr, die Sache der Polizei zu melden. Damit Greg gefasst werden kann, sollen die Mädchen zum Schein auf das Geschäft eingehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 10.11.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Gleich der erste Vorschlag des neuen Public-Relations-Fachmanns der Sun-West-Airlines sorgt für Wirbel: Um das Image der Fluggesellschaft besser zu repräsentieren, sollen die Stewardessen flottere Uniformen bekommen. Die sitzen so knapp und sexy, dass Marcy, Pam und Lisa ihre neue Berufskleidung strikt ablehnen. Ihrer Meinung nach wirken sie nicht mehr seriös genug. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 17.11.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Auf einem Sonderflug nach Las Vegas schüttet ein älterer Mann Pam sein Herz aus. Er erzählt ihr, dass sein Sohn, ein bekannter Psychiater aus Beverly Hills, nichts mehr von ihm wissen wolle. Pam zeigt Verständnis für den Kummer des alten Herrn. Sie beschließt deshalb, nach der Landung dessen Sohn die Meinung zu sagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 24.11.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Flugkapitän March reist mit seiner neuen Eroberung Carmen nach Palm Springs, um ein romantisches Wochenende zu verbringen. Der Zufall will es, dass sich Pam und Lisa einige Tage im selben Hotel erholen möchten. Da auch Carmens Freund auf der Suche nach ihr ist, wird der Kurzurlaub für alle zum stressigen Versteckspiel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 01.12.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Pam hatte sich auf ein paar freie Tage gefreut. Stattdessen soll sie nun einen Stewardessenkurs leiten. Teilnehmerin ist auch die freche und verwöhnte Tochter des Vorstandsvorsitzenden der Sun-West-Fluggesellschaft. Die beiden Frauen geraten schnell aneinander und es kommt zum Eklat. Marcy betreut unterdessen einen sehr eigenartigen jungen Millionär. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 08.12.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Kapitän March freut sich auf ein Klassentreffen in San Francisco, zu dem ihn Pam, Lisa und Marcy begleiten. Auf dem Fest begegnet March seiner Exfreundin Candy, die inzwischen seinem altem Freund Reggie verlobt ist. Prompt entflammt ihre Liebe erneut. Candy ist verunsichert, wen sie denn nun heiraten soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 15.12.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Lisa lernt auf einem Flug Billy, einen alten Freund von Marcy, kennen. Von Billys Ehefrau Essie May erfährt Marcy, dass beide in Scheidung leben und Billy immer nur von Marcy geträumt hat. Fortan spielen Marcy und Lisa Eheberater und kümmern sich um Essie Mays Äußeres. Und tatsächlich wird schon bald aus dem „hässlichen Entlein“ eine begehrenswerte Frau, was auch Billy nicht entgeht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 22.12.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 14 (50 Min.)
    March hat sich beim Sport verletzt. Unter einem Vorwand quartiert er sich „zur Pflege“ bei Marcy, Lisa und Pam ein. Die drei verwöhnen ihn sehr, aber schon bald geht er ihnen mit seinen Ansprüchen auf die Nerven. Als sie entdecken, dass er nur simuliert, rächen sie sich an ihm. Marcy muss sich überdies mit Pilot Bill herumschlagen, der sie wegen ihres unerlaubten Nebenjobs um eine Liebesnacht erpressen will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereFr 29.12.1978CBS
  • Staffel 1, Folge 15 (50 Min.)
    Ein Zwischenstopp in San Francisco wird für Kapitän March und seine Stewardessen zum Desaster. Weil bei der Hotelbuchung etwas schief gegangen ist, müssen sie bei Freunden übernachten. Doch der alte Kumpel von March hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und ist nun eine attraktive Frau. Die drei Frauen landen bei einer Freundin von Lisa. Und werden dort fälschlicherweise für Prostituierte gehalten und verhaftet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.1995RTL 2Original-TV-PremiereDi 23.01.1979CBS
  • Staffel 1, Folge 16 (50 Min.)
    Kapitän March stößt am Flughafen mit einer Frau zusammen, die ihn deswegen prompt auf zwei Millionen Dollar verklagt. Ihr Argument: sie sei seit dem Unfall frigide. Die Habgierige entpuppt sich als Pams Freundin Carol. Schon bald hegen sowohl March als auch Pam den Verdacht, dass Carols Frigidität eher durch ihren Verlobten Joe ausgelöst wird. Um dies auch zu beweisen, setzt Kapitän March seinen ganzen Charme ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.1995RTL 2
  • Staffel 1, Folge 17 (50 Min.)
    Marcy, Pam und Lisa stellen unabhängig voneinander fest, dass sie Komplexe haben. Wild entschlossen, sich mit ihren Schwächen zu konfrontieren und zu ihnen zu stehen, wählen sie denselben Trainingsort: ein Nudistencamp. Dort kommt es zu allerlei peinlichen Verwicklungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.1995RTL 2
  • Staffel 1, Folge 18 (50 Min.)
    Auf ihrem Flug nach Los Angeles lernt Pam den TV-Star Rod Hunter kennen. Anders als der von ihm dargestellte raubeinige Serien-Polizist ist er in Wirklichkeit charmant und zuvorkommend. Als ein Fluggast zunehmend aggressiver und für Passagiere und Besatzung zur Gefahr wird, greift er jedoch beherzt ein. Da setzen bei einer Mitreisenden auch noch die Wehen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.1995RTL 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die liebestollen Stewardessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…