Staffel 3, Folge 7

  • 33. Herzschuss

    Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Jo König, der Elvis von Hanau, ist tot. Er wurde vor laufender Fernsehkamera erschossen. Für Carmen, Ehefrau des Schlagerkönigs, steht der Mörder bereits fest: Es war Dieter Frey, sein langjähriger Produzent. Das Motiv liefert sie der erstaunten Kommissarin gleich mit: Freys Ehefrau Elke soll Königs Geliebte gewesen sein. Jan verhört Frey, der sich als guter Schütze entpuppt. Eines seiner Gewehre stellt sich sogar als Mordwaffe heraus. Frey jedoch beteuert seine Unschuld. Um herauszufinden, mit wem ihn seine Frau betrügt, hat er vor einem Monat den Privatdetektiv Erik Brausen engagiert. Ausgerechnet einen Tag vor dem Mord hat Brausen ihm
    mitgeteilt, dass es König ist, mit dem seine Frau ein Verhältnis hat.
    Brausen wollte sich mit ihm treffen und entsprechende Fotos mitbringen. Lea aber erfolgt eine andere Spur. Vor allem Carmen König, die das beträchtliche Vermögen des Schlagerstars erbt, aber auch der undurchsichtige Brausen und die kaltschnäuzige Reporterin Susn Mayer geraten in den Kreis der Verdächtigen. Brausen brauchte wegen seiner Wettleidenschaft ständig Geld und war ebenfalls ein ausgezeichneter Schütze, und Susn wurde auf einen Schlag berühmt, denn sie war es, die König gerade interviewte, als der tödliche Schuss fiel … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2000Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.08.2012
23:15–00:05
23:15–
So 13.03.2011
03:45–04:35
03:45–
Sa 12.03.2011
23:05–23:55
23:05–
Sa 13.02.2010
23:10–00:00
23:10–
Sa 14.02.2009
23:00–23:50
23:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Kommissarin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kommissarin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kommissarin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…