Die Jacksons
USA 2009–2010 (The Jacksons: A Family Dynasty)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Die Jacksons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Jacksons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zum 40. Bühnenjubiläum der „Jackson Five“ planten die fünf Brüder ein gemeinsames Album. Die Band verkaufte zwischen 1969 und 1989 über 100 Millionen Platten und wurde für diesen Rekord in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen. Zu Beginn der Dreharbeiten der Reallife-Serie „Die Jacksons“ 2009 konnte niemand ahnen, dass Michael Jackson am 25. Juni sterben würde. Dieser bewegende Moment und viele weitere private Augenblicke aus dem Leben der legendären Jackson-Familie sind in der Serie festgehalten. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jacksons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…