6 Folgen, Folge 1–6

  • Folge 1
    Die Jackson-Brüder geben ihre Pläne für ein Album zum 40. Jubiläum der ‚Jackson Five‘ bekannt. Jermaine wird allerdings wütend, als Jackie erklärt, er werde seine Gesangsabschnitte herausschneiden. Zurück zu den Wurzeln heißt das Motto, als sich die Geschwister nach Gary, ihrer Heimatstadt im Bundesstaat Indiana, begeben. Als Jermaine seinen Austritt aus der Band von vor 30 Jahren zur Sprache bringt, kommt es zum Eklat: Für ihn gibt es immer noch Klärungsbedarf. Doch durch den Tod von Michael verschieben die Jackson-Brüder ihre Wiedervereinigung ohnehin auf unbestimmte Zeit. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.2010The Biography Channel
  • Folge 2
    Während sich die Jackson-Familie noch immer in tiefer Trauer über Michaels Tod befindet, werden die Brüder an ihre Pflicht erinnert, einen Auftritt zu absolvieren, der bereits seit Langem terminiert ist. Jermaines Pläne, ein Gedenkkonzert für Michael in Wien zu organisieren, scheitern, weswegen er seinen Brüdern Vorwürfe macht. Alle sind verunsichert, ob Jermaine bei der Wiedervereinigung der Jacksons tatsächlich dabei sein wird, da er zu einem wichtigen Fototermin nicht erscheint. Daraufhin wird er von seinen Brüdern zur Rede gestellt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.06.2010The Biography Channel
  • Folge 3
    Trotz ihrer bevorstehenden Konzertverpflichtung gehen die Jackson-Brüder eigenen Projekten nach, die ihnen am Herzen liegen. Marlon arbeitet an einem Entwicklungsprojekt in Nigeria, Jermaine nimmt einen Song mit einem indischen Musical-Star in Mumbai auf, um die Stadt nach den Terroranschlägen 2008 zu unterstützen, und Tito bereitet sich auf seinen ersten Solo-Auftritt in London vor. Zuvor besuchen sie das Michael-Jackson-Musical ‚Thriller Live‘ und sind von Erinnerungen an ihren Bruder ergriffen. Danach erleben die Brüder Titos Konzert in der berühmten Londoner Wembley Arena. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2010The Biography Channel
  • Folge 4
    Kurz vor der Premiere von ‚This Is It‘ (2009), einem Musik-Dokumentarfilm über Michael Jacksons bevorstehende Konzertreihe, müssen die Jackson-Brüder die Entscheidung treffen, ob sie selbst an dem Abend anwesend sein werden. Sie wissen: Kritik ist vorprogrammiert, egal, ob sie zur Premiere kommen oder nicht. Besonders Tito belastet die Situation sehr. In einem sind sich die Geschwister aber einig: Die Tournee hat Vorrang. Eine Ruhepause vor dem großen Sturm scheint angebracht. Doch schon bald kommt alles ganz anders, als Jermaine seine Brüder aufsucht und ihnen seine Verärgerung klarmacht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2010The Biography Channel
  • Folge 5
    Vor ihrer geplanten Tournee verbringen die Jackson-Brüder einige Tage an einem stillen Ort in Santa Barbara, um sich ganz auf das bevorstehende Konzert konzentrieren zu können. Doch Jermaine beklagt sich weiterhin über die mangelnde Unterstützung seiner Geschwister für Michaels Tribute Konzert. Anfangs machen die Brüder im Tonstudio noch Fortschritte, doch es dauert nicht lange, bis die Vier wieder aneinander geraten. Als ein Streit die Aufnahmen verzögert, spaltet dieser die Brüder in zwei Lager – und plötzlich wird das gesamte Projekt in Frage gestellt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2010The Biography Channel
  • Folge 6
    Nach der schwierigen Entscheidung, das Konzert abzusagen, haben die Geschwister noch immer nicht zueinander gefunden. Aufgespalten in zwei Lager, möchten Jermaine und Tito an dem geplanten Projekt weiterarbeiten, während sich Jackie und Marlon bereits von jeglichem Vorhaben distanzieren. Ohne den Druck einer bevorstehenden Tournee versuchen die Geschwister, wieder in einen normalen Alltagsrhythmus zurückzufinden. Doch als Jermaine und Tito einen erstklassigen Song hören, der für die Brüder geschrieben wurde, setzen sie alles in Bewegung, um Jackie und Marlon wieder für ihre Idee zu begeistern. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010The Biography Channel

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Jacksons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…