Staffel 1, Folge 34

  • 34. Der Tag von Omas kunstvoller Party (The Day Of Nanna’s Arty Party)

    Staffel 1, Folge 34
    Oma lädt zu einer Party ein, bei der sie ihre Bilder ausstellt. Boris ist auch in Künstlerstimmung und malt sich selbst. Als Oma sein Bild sieht, muss sie lachen und glaubt, er hätte bewusst ein lustiges Bild gemalt. Boris ist beleidigt. Er kommt nur zur Party, weil Oma Kuchen gebacken hat. Als Oma Borisbild herzeigt, wird er zur Überraschung, weil er sich aus Versehen in den Kuchen setzt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013Boomerang

Sendetermine

Fr 26.04.2013
18:05–18:30
18:05–
Do 28.03.2013
18:05–18:30
18:05–
NEU
Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…