Staffel 1, Folge 33

  • 33. Der Tag, an dem das Ratterbummrad nach Haarigdorf fuhr (The Day The Clatterbanger Went To Hairytown)

    Staffel 1, Folge 33
    Boris liefert mit seinem Ratterbummrad Shampoo aus. Doch das Rad ist jetzt so schwer und unbeweglich, mit dem Haarmobil wäre es viel einfacher. Boris verkleidet sich als Automechaniker und bekommt das Auto der Haarigen. Boris geht das Benzin aus und er füllt Shampoo nach. Als Oma auftaucht, flüchtet Boris. Pa fndet Boris Shampooflaschen und verstaut sie wieder im Ratterbummrad. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2013Boomerang

Sendetermine

Do 25.04.2013
18:05–18:30
18:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…