Filmfassung, Seite 1

  • 102 Min.
    In den vergangenen Jahrhunderten wurde die heutige Millionenstadt London immer wieder von Flutwasserkatastrophen heimgesucht. Noch heute ist die Stadt trotz der Installation eines der weltweit aufwendigsten Hochwasserschutzsysteme von Naturkatastrophen bedroht. In dem Sinne ist der Ausnahme-Thriller ‚Die Flut – Wenn das Meer die Städte verschlingt‘ nicht nur eine Fiktion, sondern auch eine Vision dessen, was passieren könnte, würden Londons Schutzwälle heute von einer gigantischen Flutwelle überwältigt und die Stadt in ein lebensbedrohliches Labyrinth aus überfluteten Straßen verwandelt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.10.2009SF zwei

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Flut – Wenn das Meer die Städte verschlingt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…