Folge 98

  • Selbstvertrauen

    Folge 98
    Man kann das Selbstvertrauen zerstören, aber man kann es auch pushen. Wie das geht? Das zeigt Coach und Sänger Gerrit Winter. Sowohl beim Lauftraining als auch beim Vocal Coaching sorgt er dafür, dass jeder glücklicher und selbstsicherer den Coaching Raum verlässt. Power Posing verspricht mehr Selbstvertrauen durch Körperhaltung – ob das
    funktioniert? Einige Wissenschaftler sagen ja! Angeblich reichen schon zwei Minuten sich groß machen, um sich wohler und selbstbewusster zu fühlen. Aber stimmt das? Wir machen den Test – bei ‚Echt oder Fake?‘! Außerdem: Stärkt Selbstverteidigung das Selbstvertrauen? Das checkt Reporter Marvin am eigenen Leib. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2018RTL

Sendetermine

Sa 02.06.2018
09:15–10:05
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…