Bild: ZDF
    Pufpaffs Happy Hour – Bild: ZDF

    Pufpaffs Happy Hour

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.10.2012 ZDFkultur

    Sie sind schräg, sie sind individuell und vor allem unterhaltsam. Sebastian Pufpaff präsentiert in der Berliner Kulturbrauerei junge Comedians und fabelhafte Sprach- und Tanzartisten. Die Zuschauer erwartet ein rasanter Abend voll feiner Komik und skurrilem Humor. „Ich habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname war stärker und hat mich ziemlich schnell in die Welt des Humors entführt, wo ich endlich ernst genommen werde“ – so Sebastian Pufpaff über seine Berufswahl. (Text: ZDF)

    Pufpaffs Happy Hour im Fernsehen

    Fr
    30.12.19:30–20:153satSBest of 2016 NEU
    19:30–20:15
    Sa
    31.12.05:35–06:303satSBest of 2016
    05:35–06:30

    Pufpaffs Happy Hour – Community

    Fiede (geb. 2020) am 22.10.2016 16:32: So ein Scheißdreck gehört verboten! Wenn das Komik sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist eher komisch! Das Gesicht verziehen und schon ist man ein Star!?!

    Cast & Crew

    Auch interessant …