Folge 97

  • Musik

    Folge 97
    Carpool Karaoke – fast jeder kennt das US-Format in dem Prominente gemeinsam mit Komiker James Corden in einem Auto stimmlich alles geben. Das Ergebnis ist oft beeindrucken, meist aber vor allem zum kaputtlachen. Wir wollen wissen: Funktioniert Carpool Karaoke nur mit Stars oder auch mit Normalos? Außerdem: Die Wirkung von Musik! Sänger und Experte Gerrit Winter zeigt, wie sehr
    Töne und Klänge uns beeinflussen können. Backstage bei Starlight Express‘! Wir blicken hinter die Kulissen des Bochumer Kult-Musicals. Und der Selbstversuch: Ein Tag als Straßenmusiker – Reporter Marvin versucht mit Gitarre und ohne Gesangstalent sein Glück in der Kölner Fußgängerzone. Wie es ihm dabei ergeht und wieviel er tatsächlich verdient? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018RTL

Sendetermine

Sa 26.05.2018
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…