Folge 61

  • Tierisch lernen

    Folge 61
    Immer mehr Deutsche schaffen sich einen Hund nicht mehr beim Züchter an sondern erwerben den neuen Hausgenossen von einem Tierheim. Gut für die Hunde hinter Gittern. Aber wie erziehe ich einen Hund, von dem ich wenig über seine Vorgeschichte weiß, bei dem nicht klar ist, was er Trauriges erlebt hat? Und gibt es Tricks, damit der tierische Hausfreund sich schnell an die neuen Herrchen und Frauchen gewöhnt? Und ist es ratsam, sich einen Hund anzuschaffen ohne sich vorher genau über sein Wesen informiert zu haben? Wir machen den Check. …und begleiten die
    frisch gebackenen Hundebesitzer an ihrem ersten Tag mit der Fellnase.
    Hundeflüsterer erklären, was die häufigsten Fehler bei Erziehung, Futter und Gesundheit des Hundes sind. Wie kommen die Hunde aus Spanien, Rumänien oder Russland bei uns an, welche Strapazen haben sie hinter sich und wie wirken sich die auf die Tiere aus? Im Selbstversuch wird unsere Moderatorin Janina die Aufgabe zu meistern haben, einen problematischen Hund mit überraschenden Kniffen an sich zu gewöhnen, damit der das macht, was sie von ihm will. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.2017RTL

Sendetermine

Sa 02.09.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…