Folge 4

  • Liebe

    Folge 4
    Was haben der schon längst verstorbene Dichter Heinrich Heine, Opernsänger Luciano Pavarotti und Superstar Lady Gaga gemeinsam? Richtig! Sie alle singen, oder besser sangen über das beliebteste Thema der Menschheit – die Liebe. Klar, Liebe kennt man: Schmetterlinge im Bauch, schnulzige Lieder und lange ausgedehnte Spaziergänge am Strand. Wir von den Fakten-Checker zeigen euch die Liebe einmal von einer ganz anderen Seite. Auf dem Weg zum Flirtexperten! Wie flirtet man bloß ohne sich zu einem kompletten Volldeppen zu machen? Hält der Mann der Frau überhaupt noch die Tür auf beim Date? Zahlt sie? Zahl ich? Sollte man überhaupt essen gehen? All diesen Fragen gehen wir zusammen mit einem echten Flirtcoach auf den Grund.
    Außerdem: Im Café, im Kino, Online oder doch im Blind Date? Wir finden für euch raus wie man am leichtesten seinen Traumpartner findet. Dabei gehen wir etwas ungewöhnliche Wege – Ob ein Silent Date wirklich so
    erfolgreich ist wie ein Picknick im Park? Wir wissen’s! Wenn all das Flirten und all die Dates keinen Erfolg bringen: Viele Hersteller werben mittlerweile mit sogenannten Pheromon-Sticks und Pheromon-Deos. Damit soll sich das andere Geschlecht kaum noch auf den Beinen halten können! Wissenschaft oder Blödsinn? Echt oder Fake? Wir von den Fakten-Checkern wollten es genau wissen – und die Ergebnisse verblüffen! Kann man die Natur eigentlich wirklich beeinflussen oder gibt es einen großen, unterbewussten Plan, wie sich welche Menschen zu verlieben haben? Vieles geschieht erwiesenermaßen über die Nase – Menschen, die verliebt sind können sich also ‚gut riechen‘! Wir checken für euch warum wir wirklich plötzlich aufeinander stehen und ob man Mutter Natur nicht doch mit manchen Parfums beeinflussen kann.
    Noch viel mehr Liebe, noch mehr romantische Candle Light Dinner und noch mehr vollgeheulte Taschentücher – bald bei den Fakten-Checkern! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2016RTL

Sendetermine

Sa 16.07.2016
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…