Folge 1

  • 1. Dicke Luft im Golf

    Folge 1 (30 Min.)
    Anne Keiser hat keine Lust mehr. Wütend steht die Fahrlehrerin im Büro ihres Chefs. „Mit dem mach ich keine einzige Stunde mehr, den musst du übernehmen“, schimpft sie. Gemeint ist ihr Fahrschüler Onno, 51 Jahre alt. Onno ist gerade durch die PKW-Prüfung gerauscht und in der Fahrschule schon als hoffnungsloser Fall bekannt. „Hört nicht zu und macht nicht, was ich sage“, klagt Fahrlehrerin Anne Keiser. Nun muss Fahrschulinhaber
    Helmut Boekhoff persönlich ran. Aber schon bei der ersten Fahrstunde wird klar: Keine leichte Aufgabe, Onno ist muffelig und lässt sich auch vom Chef nichts sagen. Dabei ist in zwei Wochen schon wieder Prüfung. Aber Helmut Boekhoff hat noch einen Trumpf im Ärmel: Waltraud! Waltraud Wilken, eine der ersten Fahrlehrerinnen Deutschlands und schon im Rentenalter. Ab und zu übernimmt sie noch „harte Fälle“ von Helmut Boekhoff. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.07.2015
14:45–15:15
14:45–
So 05.01.2014
12:15–12:45
12:15–
Do 03.01.2013
14:30–15:00
14:30–
Mi 02.01.2013
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Die Fahrschule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fahrschule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fahrschule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…