Folge 26

  • 26. Es hat eingeschlagen

    Folge 26
    Ernst Hug liegt im Spital, übel zugerichtet von zwei Zuhältern, die Flavia gesucht haben. Um Flavia zu schützen, verweigert er die Zusammenarbeit mit der Polizei, kann aber nicht verhindern, dass sein Enkel Mick die Wahrheit herausfindet und von seiner Freundin nichts mehr wissen will. Dabei wäre Flavia gerade jetzt auf seinen Beistand dringend angewiesen. Sie ist nämlich schwanger. Völlig verzweifelt wendet sie sich an Alice,
    die aus unverhofften Gründen grosses Verständnis für Flavias Nöte aufbringt. Aber auch sie findet keinen Zugang zu Mick, der stur bleibt. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse, und ein kleines Wunder sorgt dafür, dass es allen leichterfällt, sich miteinander zu versöhnen. Sogar Flavias Mutter Elisabeth, die nach dem Mordanschlag auf Linus in einer psychiatrischen Klinik interniert wurde, darf diesen Moment wieder in Freiheit erleben.

Sendetermine

So 31.08.2008
20:05–21:40
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…