Folge 23

  • 23. Ticket nach New York

    Folge 23
    Alice Winter fühlt sich als Verkehrsdirektorin in Madruns sehr wohl. Doch in ihrem Privatleben läuft nicht alles nach Wunsch. Denn ihr Freund Bruno verbringt mehr Zeit mit seiner erfolgreichen Modefirma in Zürich als in Madruns. Aus heiterem Himmel bekommt Alice ein verlockendes Angebot: Der Verkehrsdirektor von St. Moritz will sie als seine Stellvertreterin mitnehmen, wenn er seine neue Stelle als Chef des Schweizerischen Verkehrsbüros in New
    York antritt. Für Alice wäre dies eine einmalige Chance. Als ihre Freundin Monika davon erfährt, ist sie höchst beunruhigt, weil Alice sie nicht in ihre Pläne eingeweiht hat. Auch Flavia Caduff steht vor einem neuen Lebensabschnitt. Nach bestandener Matur will sie nach Zürich, um auf der Universität zu studieren. Das führt zu einer grossen Krise mit ihrem Freund Mick Hug, der sich in Madruns niedergelassen hat, um Linus auf dem Bauernhof zu helfen.

Sendetermine

So 24.08.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…