Folge 22

  • 22. Der Ausreisser

    Folge 22
    Ernst Hug ist am Ende. Seine geschäftlichen Projekte sind alle gescheitert und seine Frau Roberta hat ihn verlassen, um mit Linus Caduff zu leben. Eigentlich hält Ernst in Madruns nichts mehr zurück. Als ihm ein Westschweizer Bauunternehmer einen guten Job in seiner Firma anbietet, ist er sofort interessiert. Sein Enkel Gian weigert sich, Monika Caduff, die Freundin seines Vaters Thomas, als Ersatzmutter zu akzeptieren. Bei
    einer Schulwanderung im Gebirge provoziert er Monika derart, dass sie die Nerven verliert. Kurz darauf muss sie feststellen, dass Gian verschwunden ist. Die Nacht bricht herein und der Junge ist immer noch nicht aufgetaucht. Monika muss schwerwiegende Konsequenzen befürchten, denn sie hat diese Wanderung ohne Begleitperson unternommen. Im Dorf wird ein Krisenstab gebildet. Auch Gians Grossvater, Ernst Hug, beteiligt sich an der Suche.

Sendetermine

So 17.08.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…