Folge 15

  • 15. Lärm um Madruns

    Folge 15
    Seit Ernst Hug als Gemeindepräsident abgewählt ist, geht es seinen Geschäften schlecht. Um seine Finanzlage aufzubessern, will er auf seinem Grundstück ein Motocrossrennen veranstalten. Zusammen mit dem erfahrenen Sportjournalisten Charles Mappert. Ernst verkauft diese Idee als Bombengeschäft für ganz Madruns. Bereits donnern die ersten Maschinen über das Trainingsgelände. Die Aussicht auf
    wochenlangen Motorenlärm macht aber nicht alle Dorfbewohner froh. Die Verkehrsdirektorin Alice Winter verhandelt mit dem Reiseveranstalter Ernst Huwyler, der in Madruns Wanderferien für eine ruhesuchende Kundschaft durchführen möchte. Thomas Hug, der neue Gemeindepräsident, könnte das Vorhaben seines Vaters verhindern. Doch er zögert. Denn Ernst hat im Namen der Firma Hug bereits einen Vertrag unterschrieben.

Sendetermine

So 27.07.2008
20:00–21:35
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Direktorin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Direktorin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Direktorin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…