Staffel 5, Folge 1–7

Staffel 5 von „Die Beet-Brüder“ startete am 01.09.2019 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bianca und Jan aus Alzey. – Bild: RTL /​ Tokee Bros.
    Bianca und Jan aus Alzey.
    Der „Garten-Guru“ Ralf Dammasch und seine Helfer Claus und Henrik reisen diesmal nach Rheinland-Pfalz. Dort werden sie von einer kinderreichen Familie erwartet, die sich eine Gartenoase wünscht, in der sich alle wohl fühlen. Sowohl die Eltern, als auch die Kinder möchten ihren eigenen Bereich haben. Die Kinderecke soll ein besonderer Höhepunkt werden, an dem auch die Erwachsenen ihren Spaß haben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2019VOX
  • Staffel 5, Folge 2
    V.l.: Stephan, Franzi, Ralf, Henrik und Claus
    Der „Garten-Guru“ Ralf Dammasch und seine Helfer reisen ins Siegerland, um für Franzi und Stephan einen Gemüsegarten anzulegen. Henrik hat wegen einer Stimmbandentzündung Redeverbot, gegen das Baggern hat sein Arzt aber gar nichts einzuwenden. Die Arbeit am steilen Hang wird für alle zur großen Herausforderung, zumal ein alter Anhänger zu einer Sitzgelegenheit verarbeitet werden soll. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2019VOX
  • Staffel 5, Folge 3
    V.l.: Ralf, Henrik und Claus
    Der „Garten-Guru“ Ralf Dammasch und seine Helfer reisen ins Münsterland. Dort soll das verwilderte Grundstück von Viola und Luca sinnvoll gestaltet werden. Die Familie wünscht sich eine Spielfläche für die beiden Töchter. Zudem sollen die antiken italienischen Fensterläden aus der Garage integriert werden. Die zündende Idee kommt Ralf ausgerechnet auf der Toilette. Aber der Plan geht nicht auf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019VOX
  • Staffel 5, Folge 4
    Ralf und Sandrine
    Ohne Konzept ist die junge Familie von Sandrine und Ralf aus der Nähe von Hannover verloren. Alles soll offener werden, mit großer Terrasse und Aufstellpool. Sandrines Papa hat für seinen Enkel einen Unimog aus Holz gebaut. Allerdings wiegt das gute Stück einiges. Beim Transport beweist Henrik Fingerspitzengefühl und sammelt bei Sandrine Sternchen für eine erfrischende Belohnung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.09.2019VOX
  • Staffel 5, Folge 5
    V.l.: Henrik, Claus, Martin, Birte und Ralf
    In Schleswig-Holstein warten Birte und Martin auf die Hilfe des Gartentrios. Henrik pflügt mit dem Bagger alles um. In Ralfs Plan befinden sich unterschiedliche Sitzflächen an lauschigen Plätzen, die genau den Geschmack des Paares treffen. Eine echte Herausforderung ist aber die Bepflanzung, denn alles, was Birte und Martin gepflanzt haben, hat wegen des sandigen Bodens nicht lange überlebt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.2019VOX
  • Staffel 5, Folge 6
    +++
    Am Niederrhein freuen sich viele helfende Hände auf das Gartentrio. Stefanie, Eckhardt und die vier Kinder packen mit an, um ihren Traumgarten zu verwirklichen. Im Moment nutzen sie nur die Terrasse, den hinteren Teil eigentlich nie, denn die stark befahrene Straße ist nicht zu überhören. Deswegen entsteht dort eine grüne Lärmschutzwand. Claus und Henrik hoffen auf eine gemütliche Baustelle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.10.2019VOX
  • Staffel 5, Folge 7
    V.l.: Henrik, Claus, Martin, Birte und Ralf
    Auf die Beetbrüder wartet die weiteste Tour des Jahres. Es geht ins größte deutsche Bundesland. In der niederbayrischen Kleinstadt wohnen Denise und Andi. Der Garten befindet sich nicht nur hinterm Haus, sondern verläuft rundherum. Einen Teil haben sie bereits umgestaltet, den anderen wollen sie mit Hilfe des Gartentrios verändern. Es gibt nur ein Problem: Henrik hat einen Hexenschuss. Statt auf dem Bagger, sitzt er in einer schönen Therme. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2019VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beet-Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…