Staffel 2, Folge 1–10

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Die Beckenbauer – Pools der Superlative“ startete am 17.06.2016 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Chris „Crash“ Warren and Jane Werley placing a rock. – Bild: Animal Planet /​ Discovery Communications
    Chris „Crash“ Warren and Jane Werley placing a rock.
    John Belsito und seine Freundin Brenda sind sich einig: Das altmodische Beton-Monstrum auf ihrem Grundstück in der Nähe von Tampa Bay muss weg. Stattdessen wünschen sich die beiden eine Badelandschaft mit Dschungel-Ambiente. Ein Whirlpool und eine Outdoor-Küche wären auch nicht schlecht. Lässt sich das innerhalb von zehn Wochen machen? Aber sicher! Lucas Congdon und sein Team entwerfen für das Paar eine Hinterhof-Lagune, die keine Wünsche offen lässt – mit zwei Grotten, einem Wasserfall und jeder Menge Grünpflanzen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Jane „Woman“ Werley in the grotto.
    Florida-Kalkstein und Sand auf dem Grund: Lucas Congdon und sein Team entwerfen für ihre Kundschaft im historischen Fischerdorf Cortez am Golf von Mexiko eine Badelandschaft mit Ozean-Flair. Dort haben sich Craig und Cat Scherer ein Traumhaus gekauft. In ihrem neuen Pool haben bis zu 20 Leute Platz – ohne, dass es eng wird. Dort kann das Paar zukünftig ultracoole Partys feiern. Absoluter Blickfang der Konstruktion ist eine Fels-Wasserwand. Außerdem gibt es Sitzgelegenheiten mit Massagedüsen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein weitläufiger Garten und eine riesige Terrasse: Yossi und Aviva David leben in Florida den amerikanischen Traum. Die beiden sind aus Israel in die USA ausgewandert und haben dort ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Pool des Ehepaares ist jedoch winzig und total veraltet. Aber das lässt sich ändern: Lucas Congdon und seine Helfer haben im „Sunshine State“ genau die richtigen Ideen parat. Das Team entwirft für seine Kundschaft ein Hinterhof-Paradies im XXL-Format – inklusive Riesen-Whirlpool, Wasserrutsche und Freiluftküche.
    Ein weitläufiger Garten und eine riesige Terrasse: Yossi und Aviva David leben in Florida den amerikanischen Traum. Die beiden sind aus Israel in die USA ausgewandert und haben dort ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Pool des Ehepaares ist jedoch winzig und total veraltet. Aber das lässt sich ändern: Lucas Congdon und seine Helfer haben im „Sunshine State“ genau die richtigen Ideen parat. Das Team entwirft für seine Kundschaft ein Hinterhof-Paradies im XXL-Format – inklusive Riesen-Whirlpool, Wasserrutsche und Freiluftküche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Kirby Huestis, Jennifer Helling and Sadie the Chihuahua.
    Jennifer Helling und Kirby Huestis verbringen die Ferien mit ihren Kindern gerne in Mexiko. Deshalb bauen Lucas Congdon und sein Team in Venice, Florida, eine Badelandschaft, in der sich die Patchworkfamilie das ganze Jahr über wie im Urlaub fühlt. Wandmalereien und Mosaike greifen das Südamerikathema auf. Außerdem gibt es in der neuen Wohlfühloase einen Wasserfall, eine Feuerstelle und einen Koiteich. Dort haben bis zu 40 Fische Platz. Die tropischen Pflanzen in der Anlage werden zudem alle automatisch bewässert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Schumacher’s new swimming pool under construction.
    350 000 Dollar Budget und 16 Wochen Bauzeit: Scott Schumacher und seine Frau Diane haben 15 Jahre gespart, um sich ihren Traumpool leisten zu können. Nun nimmt das Freiluft-Paradies endlich Gestalt an. Lucas Congdon und seine Handwerker bauen in Huntsville, Alabama, eine traumhafte Badelandschaft mit Outdoor-Küche, in der das Paar, gemeinsam mit seinen Kindern und Enkelkindern, den Ruhestand genießen kann. Licht und Sound in der Anlage werden über ein Tablet gesteuert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Spa-Pool
    Eine Oase der Ruhe: Arno Leoffler arbeitet als Arzt in der Notaufnahme bis zu 14 Stunden am Tag, deshalb wünscht er sich einen Ort, an dem er gemeinsam mit seiner Frau Lynn Kraft tanken kann. Im alten Pool des Ehepaares in Parrish, Kalifornien, ist dies kaum möglich, denn dort fallen schon die Kacheln ab, und optisch gibt die Badelandschaft auch nicht viel her. Aus diesem Grund halten sich Lucas Congdon und sein Team bei der Arbeit nicht mit Kleinigkeiten auf, sondern entwerfen am Reißbrett ein komplett neues Wellness-Paradies mit jedem erdenklichen Komfort. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Jane „Woman“ Werley.
    Lucas Congdon hat in seiner Karriere schon so manches feudale Traumhaus gesehen, denn seine Kunden sind in der Regel gut betucht. Doch dieser Prunkbau ist nicht zu toppen. Gary Deremer und seine Frau Patty leben in Port Richey, Florida, in einem Märchenschloss mit Ausblick auf den Golf von Mexiko. Ein gewöhnlicher Pool passt nicht zu dieser Luxusimmobilie. Stattdessen konzipiert der Profi-Designer eine Badelandschaft der Superlative – mit Marmorsäulen und Springbrunnen. In dem Wellness-Paradies fühlt man sich wie in einer römischen Therme. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Lucas Congdon
    Eine überdachte Open-Air-Location mit Whirlpool und Wandkamin: Michael Gehrisch und seine Frau Victoria leben an der Westküste Floridas. Viele Familienmitglieder des Ehepaares haben zwischen Mitte Januar und Mitte Februar Geburtstag. Deshalb schmeißen die beiden einmal im Jahr in Sarasota eine große „Wassermann-Party“, zu der sie bis zu 50 Gäste einladen. Dank Lucas Congdon und seinem Team wird diese Feier zukünftig in einer ultracoolen Badelandschaft stattfinden – mit Steinbrunnen und Outdoor-Küche. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 22.04.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Fertiger Pool.
    Natürliche Materialien und ein gelungenes Design: Lucas Congdon und sein Team konstruieren in dieser Folge ein Freizeitparadies für Familie Chaffee in Osprey, südlich von Sarasota. Musiker Tom wünscht sich in der Badelandschaft eine kleine Bühne, auf der er spontan seine neuesten Kompositionen zum Besten geben kann. Seine Frau Geri hätte gerne einen Whirlpool und eine Freiluftküche, und die in der Nachbarschaft lebenden Tiere sollen in der Wellness-Oase ebenfalls ihren festen Platz haben. Denn das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in einem Vogelreservat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    A/​V specialist Frank Giuffre preparing to install a subwoofer into the Raffas’ island.
    Janet und Jerry Raffa haben vier Töchter und vier Enkel. Wenn obendrein auch noch die Schwiegersöhne zu Besuch kommen, reicht der Platz in ihrem Pool schlichtweg nicht aus. Deshalb wird im Garten des Ehepaares auf Pine Island, westlich von Fort Meyers, im großen Stil umgebaut. Lucas Congdon und seine Crew entwerfen für ihre Kundschaft ein Outdoor-Paradies mit Wasserfall und „Lazy River“, in dem man sich beim Relaxen nicht permanent auf die Füße tritt. Wer mag, kann sich dort einfach von der Strömung treiben lassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beckenbauer – Pools der Superlative online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…