Staffel 7, Folge 6

  • Folge 52

    Staffel 7, Folge 6 (120 Min.)
    In der sechsten Folge stehen die Homedates an. Zuvor gibt es allerdings noch ein Gruppendate, bei dem die Männer ihre künstlerische Ader unter Beweis stellen können. Als Überraschung für die Kandidaten wurden ihre Familien nach Griechenland eingeflogen, die nun auch Melissa kennenlernen. Im Abschluss an die Homedates verabschiedet sich Melissa von Moritz, der bis zum Schluss seine Unsicherheit nicht ablegen konnte. Für
    Leander, Daniel und Ioannis geht es somit zu den Dreamdates. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020RTL+
    Die Erstausstrahlung der Folge wurde bei RTL nach knapp 90 Minuten aufgrund eines "Nachtjournal Spezials" abgebrochen.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 25.11.2020
20:30–22:00
20:30–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…