Temptation Island Versuchung im Paradies
D 2019–
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereTVNOW
Füge Temptation Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Temptation Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verschiedene Paare werden für zwei Wochen getrennt an einen exotischen, paradiesischen Ort in den Urlaub geschickt. Dort treffen sie auf Singles, die um die Männer und Frauen werben. Können die Vergebenen der „Versuchung im Paradies“ widerstehen oder lassen sie sich zum Seitensprung hinreißen und bringen damit ihre Beziehung in Gefahr? (Text: BK)

Temptation Island – Streaming

Temptation Island – Community

  • am

    Ja, widerlich ist das. Traurig ist nur, dass es offenbar genug Zuschauer gibt, die sich über sowas aufregen und sich dann aber in den Foren genauso ekelhaft benehmen.
    Ich mach mir echt Sorgen um Deutschlands Zukunft.
    Wenn ich für sowas nicht zu alt wäre, würde ich mich wohl vor dem RTL-Studio festkleben 🙈
  • am

    Pfui Teufel die Macher sollten sich schämen in Grund und Boden Sodom und Gomorrha der Staat sollte endlich anfangen solche Sendungen zu verbieten jeder mit jedem und mit anderen die Sendungen bei RTL werden immer niveauloser pfui Teufel man müsste eigentlich den Sender verklagen so ein schmuddel Scheiß zu senden
    RTL scheint wohl nur noch sonst schon zu produzieren entweder gejaule Gekreische such mich Klopp mich Grill mich RTL sendet nur noch unterstes Niveau oder Wiederholungen der Wiederholungen es reicht mit diesem Schund es geht doch nur noch wer mit wem übereinander untereinander miteinander und das wird dann noch klasse gefunden pfui Teufel kann ich dann nur noch sagen
  • am

    Salvatore's Christina trägt braunen (!) Lippenstift - ihr Mund sieht aus wie 'ne Rosette und spiegelt im Gesamten das Niveau der Sendung wieder.

Temptation Island – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Temptation Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…