Staffel 4, Folge 1–7

Staffel 4 von „Die Bachelorette“ startete am 14.06.2017 bei RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (120 Min.)
    Jessica Paszka ist die neue BACHELORETTE: Ein bisschen Femme Fatale, eine ordentliche Prise Lady, dazu eine große Portion bester Kumpel: Jessica Paszka (27) bringt alles mit, was eine Traumfrau ausmacht. Beim Bachelor 2014 hat es leider nicht geklappt: Gerade von ihrem ersten langjährigen Freund getrennt, wusste die damals 24-Jährige noch nicht so recht, was sie will. Das ist heute anders: Sie hat große Lust zu flirten und will sich endlich wieder neu verlieben! Als starke und unabhängige Frau nimmt Jessica die Rosen nun selbst in die Hand: SIE ist die neue Bachelorette und verdreht ab heute 20 attraktiven Single-Männern den Kopf. Dabei hat sie einen entscheidenden Vorteil: Sie kennt die andere Seite und weiß genau, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden.
    Das sind die Männer, die das Herz der Bachelorette erobern wollen:
    + David (27), Musiker aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“
    + René (33), Augenoptiker aus Rostock: „Der Spass darf nie zu kurz kommen!“
    + Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht – aber ich hätte gerne eine“
    + Michi (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt“
    + Michael (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“
    + Lukasz (25), Student aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten Schule“
    + Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Hohenroth: „Die nächste soll die Letzte sein!“
    + Julian (24), Student aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht – wetten?!“
    + Jens (25), Feuerwehrmann und Rettungssanitäter aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“ + Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“
    + Alexander (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl“
    + Domenico (34), Sachbearbeiter aus Gelnhausen: „Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren“
    + Niklas (28), angehender Restaurantbesitzer aus Osnabrück: „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“
    + Alexandre (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert“
    + Manuel (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“
    + Julez (25), Vertriebler in der Beauty- und Kosmetikbranche aus Hamm: „Ich steh“ auf Frauen . und auf Männer’
    + André (28), Musiker und angehender Bauunternehmer aus Herten: „Ich habe keine Laster“
    + Basti (34), Seemann auf einem Kreuzfahrtschiff aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“
    + Johannes (29), Außendienstler vom Bodensee: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“
    + Martin (25), Kundenberater aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“ (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017RTL
  • Staffel 4, Folge 2 (120 Min.)
    In der ersten Nacht der Rosen konnte die Bachelorette von vielen Männern noch keinen richtigen Eindruck gewinnen. Deshalb stellt sie sie gleich am ersten Morgen beim „Speeddating“ auf die Probe. Danach wird’s sinnlich: Die begehrte Junggesellin verführt ihr erstes Einzeldate mit Schokolade und spanischem Wein. Nach sinnlichem Naschen fühlt sie den Jungs in Sachen Sex und Erotik auf den Zahn: Beim ‚50 Shades of Grey‘-Motto-Date entführt sie vier Jungs auf eine Segelyacht, um vielleicht schon ihren Mr. Grey zu finden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017RTL
  • Staffel 4, Folge 3 (120 Min.)
    Oktoberfest auf Spanisch: Die Bachelorette und ihre Jungs in Trachten. Auf Tradition folgt Luxus pur – allerdings nur für einen der Single-Männer. Auf ihn wartet eine besondere Überraschung, die das Herz jeden Mannes höher schlagen lässt. Wie werden die anderen Konkurrenten darauf reagieren? Plötzlich sorgt im Männerhaus noch eine zweite Frau für Wirbel und bringt den Testosteronhaushalt der Jungs auf Hochtouren. Die Bachelorette schickt einige von ihnen ins Bootcamp, um ihre Männlichkeit auf den Prüfstand zu stellen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017RTL
  • Staffel 4, Folge 4 (120 Min.)
    Duell im Wüstensand: In Buggys rasen die Jungs um die Wette um ein romantisches Wüsten-Dinner mit der Bachelorette. Entspannter geht es im Hamam, dem typisch maurischen Dampfbad, zu. Während sie einem der Jungs sehr nahe kommt, kocht der Rest nicht nur vor Eifersucht, sondern beim Barbecue mit Poolparty vor allem für sie. In den Stromschnellen eines Canyons stellt sich die Bachelorette ihrer größten Angst: Von großen Höhen zu springen. Wer gibt ihr das Vertrauen, loszulassen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017RTL
  • Staffel 4, Folge 5 (120 Min.)
    Auf dem Rücken der Pferde testet die Bachelorette die Abenteuertauglichkeit einiger Männer. Ob beim Beach-Volleyball oder beim Baggern im Beiboot unter den Blicken der Anderen: Alle wollen endlich Zeit mit ihr alleine und lassen dazu keine Gelegenheit aus. In der Villa kommt es zum Duell: Einer von zwei Männern darf mit der begehrten Junggesellin im Heli fliegen, um in einer Whirlpool-Suite die Nacht zu verbringen. Wie weit der Cowboy hier geht, bleibt allein sein Geheimnis. Ob ihm das Schweigen eine Rose sichert oder die Missachtung seiner Kumpels, klärt sich im Showdown der Bachelorette. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2017RTL
  • Staffel 4, Folge 6 (120 Min.)
    Die Wahl zwischen fünf gutaussehenden Männern: Davon träumt wohl jede Frau. Oder davon, einmal einen romantischen Freizeitpark für sich ganz allein zu haben. Und natürlich in weiß zu heiraten. Für die Bachelorette gehen alle drei Wünsche in Erfüllung. Was die Jungs nicht ahnen: Bevor es zurück nach Deutschland geht, schickt sie einen frühzeitig nach Hause. In Deutschland entscheidet sich, welche der vier Familien am besten zur Bachelorette passt. Dabei kommt die begehrte Dame allen Vieren so nah, dass eine Trennung schwerer fällt denn je . (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2017RTL
  • Staffel 4, Folge 7 (120 Min.)
    Zum Finale bekommt die Bachelorette Besuch aus Deutschland: Ihre Familie ist angereist, um sie bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Welcher der beiden letzten Männer passt ihrer Meinung nach besser zur Bachelorette? Und wie empfindet die begehrte Junggesellin? Wer geht letzten Endes doch leer aus? Und wem gibt die Bachelorette mit der letzten Rose auch den Schlüssel zu ihrem Herz? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…