Staffel 6, Folge 5

  • Folge 42

    Staffel 6, Folge 5 (120 Min.)
    Die Situation in der Männervilla wird nicht einfacher. Sowohl Keno als auch Andreas und Alex suchen das Gespräch mit Bachelorette Gerda. Vor allem Keno kommen Zweifel, ob er dem Konkurrenzkampf gewachsen ist.
    Bei Tim gibt es Grund zur Freude, denn nach einem gelungenen Einzeldate inklusive erstem Kuss, darf er auch als Erster bei der Bachelorette die Nacht verbringen. Bei den übrigen Männern herrscht Fassungslosigkeit.
    Ein weiteres Einzeldate
    verbringt Gerda mit David. Zudem nimmt sie Andreas, Alex, Daniel, Serkan und Keno zu einem Gruppendate mit ins Casino. Letztendlich zieht Alex in der Nacht der Rosen die Konsequenzen und verlässt die Sendung freiwillig. Er und Gerda hatten durch sein spätes Dazustoßen einfach nicht genug Zeit, einander näher kennen zu lernen. Nach dem freiwilligen Ausstieg von Alex, verabschiedet sich Gerda in der Nacht noch von Daniel, Oggy und Andreas. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 10.08.2019RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 14.08.2019
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…