Staffel 3, Folge 5

  • 19. Alisa holt sich Hilfe aus Deutschland

    Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Im Süden Portugals kämpfen noch acht Männer um Alisas Herz. ‚Einige der Männer mag ich sehr, andere mag ich sehr, sehr, sehr und bei anderen hab ich schon ein bisschen Bauchkribbeln‘, gesteht die 27-Jährige, kurz bevor sie die Männer zum nächsten Date auf einem Partyschiff trifft. Es geht hoch hinaus, denn die neue Fun-Sportart Blobbing ist angesagt. Hakan hat sich eine Taktik überlegt, seine Herzensdame in seinen Bann zu ziehen: „Ich werde Alisas Nähe suchen, immer Blickkontakt aufbauen und schauen, dass die Jungs nicht zu nah an sie herantreten.“ Nach dem Blobbing nutzt allerdings Jörg die Gunst der Stunde und sichert sich in einem Zweier-Kajak den Platz hinter Alisa.
    Der 29-Jährige ärgert sich immer noch ein bisschen über sich selbst, da er bisher jede Möglichkeit vertan hat, Alisa von sich zu überzeugen. Wird es ihm dieses Mal gelingen? Für die meisten Männer war das die letzte Möglichkeit, Alisa zu zeigen, wie ernst es ihnen ist. Ein Mann hat allerdings noch die Chance, Zeit ganz alleine mit ihr zu verbringen.
    Alisa bittet Alex zu einem Einzeldate, „weil ich bisher noch am wenigsten von ihm erfahren habe.“ Die beiden verbringen einen actionreichen Tag mit Wakeboarden und genießen anschließend einen romantischen Abend unter freiem Himmel. ‚Ich freue mich auf mehr
    und finde sie total toll. Ich möchte eigentlich gar nicht weg von ihr‘, schwärmt Alex. Für die Nacht der Rosen hat sich Alisa Unterstützung aus Deutschland eingeladen. Von Vito, einem sehr guten Freund, erhofft sich die 27-Jährige, „dass er mir dabei helfen wird, die richtige Entscheidung zu treffen.
    Im Moment schwebe ich noch ein bisschen in der Luft.“ Die letzten acht Junggesellen treffen gut gelaunt in der Villa ein. Nur Florian scheint etwas nervös zu sein und wartet gar nicht erst ab, bis sich alle begrüßt haben. Er zieht Alisa zur Seite und bittet sie um ein Gespräch unter vier Augen. Was hat Flo auf dem Herzen, das nicht warten kann? Währenddessen fühlt Vito den anderen Männern kräftig auf den Zahn, um herauszufinden, wer es ehrlich mit Alisa meint und wen er sich an der Seite seiner besten Freundin vorstellen könnte.
    Doch die Entscheidung muss Alisa ganz alleine treffen. „Ich habe ein bisschen gemischte Gefühle. Auf der einen Seite geht eine unglaublich schöne Zeit zu Ende, auf der anderen Seite bin ich schon sehr gespannt darauf, die Männer in Deutschland und deren Familien kennen zu lernen.“ Wer erhält eine Rose von Alisa und damit die Chance, sich in Deutschland bei den Homedates in seinem gewohnten Umfeld zu zeigen? Und wer darf der Bachelorette seine Familie und Freunde vorstellen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.08.2015
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…