Staffel 7, Folge 6

  • Folge 59

    Staffel 7, Folge 6
    Christof Wolfisberg, die Hälfte des Plakatblätter-Duos Ohne Rolf, ist erstmals solo und mit Stimme zu sehen. In seinem Bühnenprogramm begibt sich Christof Wolfisberg auf einen amüsanten Gedankentrip über das Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen. Eine Kostprobe gibt es am Sonntag bei «Deville» zu sehen.
    Bissige Kommentare, pointenreiche Einspielfilme sowie jede
    Menge unterhaltsamer Gäste dürfen die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten. «Deville» macht das politische Zeitgeschehen endlich verständlich und verdaubar, aber vor allem komisch. Gemeinsam mit seinem neuen Sidekick, dem Autor und Filmemacher Patrick Karpiczenko, nimmt Dominic Deville in seiner Late-Night-Show die Ereignisse der vergangenen Woche satirisch unter die Lupe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 05.05.2019SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.05.2019
00:30–01:05
00:30–
So 05.05.2019
21:40–22:20
21:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…