Der Bestatter
CH 2012–2019
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereWDROriginal-TV-PremiereSRF 1 (Schweizerdeutsch)
Füge Der Bestatter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bestatter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Bestatter und Ex-Polizist Luc Conrad (Mike Müller) ist gemeinsam mit seinem Assistenten Fabio (Reto Stalder) für die trauernden Hinterbliebenen ein Helfer und Tröster, bleibt dabei sachlich, unauffällig, aufmerksam – und erfährt Dinge, die kein Kriminalbeamter je erfahren würde. Wenn jedoch Luc dann an der Natürlichkeit eines Todes zu zweifeln beginnt, wird er wieder zum Ermittler – sehr zum Leidwesen von Kommissarin Anna-Maria Giovanoli (Barbara Terpoorten). (Text: VT)

Der Bestatter auf DVD & Blu-ray

Der Bestatter – Streaming

Der Bestatter – Community

  • am

    Sehr gute Serie 👍🏼
    Zufällig bei Netflix entdeckt.
    Genau mein Stil.
    Das war ein Marathon, gleich mehrere
    Folgen am Stück 😁😁
  • (geb. 1955) am

    Liebe Redaktion: ab 31. July 2018 sind die Folgen 3/ 01 in der Wiederholung . jetzt auf meiner Festplatte .Ihre Liste bitte berichtigen. Danke Sonnige Grüße aus dem Windecker Ländchen nach Köln
  • (geb. 2000) am

    ist einsfestival kein free Tv-Sender???? oder 3sat kommts demnächst auch
  • (geb. 1971) am

    Scheint interessant zu sein , vielleicht erbarmt sich ein deutscher Free TV - Sender und zeigt diese Serie.

Der Bestatter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bestatter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…