Staffel 4, Folge 4

  • Folge 36

    Staffel 4, Folge 4
    Fall André Dietz mit ‚Tamu‘:
    Schauspieler André Dietz hat in seiner Rhodesian Ridgeback Hündin „Tamu“ einen lieben Familienhund gefunden. Doch gemeinsame Spaziergänge mit Frau und Kind werden zu einem Problem, sobald „Tamu“ über eine Brücke gehen soll. Denn dann mutiert die Hündin zum Angsthasen und bewegt sich keinen Meter mehr. Für den ‚Alles was zählt‘-Star kann es so nicht mehr weiter gehen. Der Hundeprofi muss helfen. Dank des Apportiertrainings traut sich „Tamu“ schon näher an Brücken heran. Doch ist ein gemeinsamer Spaziergang jetzt wieder möglich?
    Fall Verena Kerth mit ‚Coco Salami‘:
    Radiomoderatorin Verena Kerth ist auf den Hund gekommen. Ihre junge Maltipoo-Hündin „Coco Salami“ ist ihr Ein und Alles und Erziehung ist für Verena ein Fremdwort. Deshalb macht ‚Coco‘ was sie will und damit soll jetzt Schluss sein.
    Hundeprofi Martin Rütter erteilt Verena erst einmal ein Sprechverbot, da sie ihrer Hündin so viele Anweisungen gibt, dass diese nur noch Fragezeichen sieht und deshalb gar nichts macht. Mit Hilfe des Futterbeuteltrainings baut Verena eine Bindung zu ihrer Maltipoo-Hündin auf und schafft damit eine Grundlage für das weitere Training. Doch Martin erwartet noch eine folgenschwere Überraschung.
    Fall Magdalena Brzeska mit ‚Angel‘:
    Turnerin Magdalena Brzeska hat keine ruhige Minute mehr seit Malteser-Hündin ‚Angel‘ bei ihr eingezogen ist. Denn ‚Angel‘ ist nicht nur stur und hört überhaupt nicht auf Frauchen. Die Hündin kann auch nicht alleine sein und folgt Magdalena deshalb auf Schritt und Tritt. Sobald Magdalena den Raum verlässt, springt ‚Angel‘ aus ihrem Körbchen und braust ihrem Frauchen hinterher. Höchste Zeit, dass der Hundeprofi Martin Rütter sich das einmal anschaut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.07.2021
16:55–18:00
16:55–
So 24.11.2013
07:25–08:30
07:25–
Sa 23.11.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…