Folge 1

  • 1. Der Fall J. N. B.

    Folge 1
    Als der Terrorist J.N.B. verhaftet wird, kommt es zu einer Reihe von Attentaten, um ihn freizupressen.Richter Rives ist mit der Aufklärung des Doppelmordes an den beiden Diplomaten Uri Bartov und Milton Farmer beaufragt worden. Dank eines befreundeten Journalisten, Charles Bonneville, bekommt er die Information, daß ein gewisser Joseph Nourredine Bassili, kurz J.N.B., an der Ermordung beteiligt sein soll.Die Terroristin Sabine Orlando wird als die Mörderin von Farmer identifiziert und bei ihrer Festnahme
    erschossen.
    Bei weiteren Recherchen stoßen die Beamten auf eine konspirative Wohnung, die Bassili als Unterschlupf dient und in der er Waffen und Sprengstoff versteckt hält. Bei einer Überwachung wird er festgenommen.Mehrere Extremisten versuchen, Bassili aus der Gefangenschaft zu befreien. Als das nicht gelingt, werden Attentate auf ein Postamt, ein Kaufhaus und schließlich auch auf den Richter selbst verübt. Doch Rives bleibt bei seiner harten Gangart. Bassili wird zu lebenslanger Haft verurteilt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.1995VOX

Sendetermine

Do 11.03.1999
03:15–04:45
03:15–
Sa 30.11.1996
Sa 04.05.1996
Sa 19.08.1995
Mo 20.03.1995
NEU
Füge Der Terroristenjäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Terroristenjäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Terroristenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…